Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Revanche geglückt: Germanen ringen Eisleben nieder und sind Gruppensieger Montag, 26. November 2018

musalaliev-shabanau.jpg

Mit einem 12:11-Sieg revanchierten sich die Germanen für die im Vorkampf erlittene Niederlage gegen den KAV Eisleben. In einem ausgeglichenen Duell, in dem beide Teams jeweils fünf Einzelsiege erringen konnten, war zum Schluss die Heimmannschaft die glücklichere. Nach diesem Erfolg steht Germania Weingarten als Gruppensieger fest.

 

[...]

https://www.svgermania04.de/news/show/1569/revanche_geglueckt:_germanen_ringen_eisleben_nieder_und_sind_gruppensieger?fbclid=IwAR11rEiaMxGJAulKxsYwPbkXRYZRTt24GPMFqv6fysx2zKFi7rDMfboBOSc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal

Wäre Markus nicht auf die Matte wäre Schifferstadt nur zu 8 Gewesen.

Wäre ein 40:0 geworden. Und man konnte ja nicht ahnen das man hoch verliert.

 

Und warum wären nur 8 da gewesen? Die DRL ist doch angeblich die organisierteste, ultimativste, unschlagbar Beste und professionellste Ringerliga überhaupt. Angeblich wohnen die Georgier doch die ganze Zeit in Schifferstadt und alles wäre so viel besser als zu DRB Zeiten. Der Einsatz von Markus Scherer war traurig anzusehen. Amoyan tat mir richtig leid. Wenn man so sehr über die DRB Liga schimpft, dann darf so etwas nicht passieren. Das ist wirklich unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×