Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

Wenn der erste die Aufstiegspflicht verweigert bin ich mir recht sicher, dass dies Konsequenzen hat, so verbandstreu wie sie im Süden sind. Die Einstufung erfolgt dann über den jeweiligen Landesverband. In NRW oder anderen Verbänden springt man seinen Vereinen eher zur Seite ( siehe Umstrukturierung der Oberliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

Oben:

Schriesheim kann im Derby nun voll stellen nach zwei (absichtlichen?) Auswärtsniederlagen, zweiter wird man nicht mehr...

Schorndorf sicher in einem sehr schweren Kampf in Viernheim...

Hoffe Reilingen stellt auch im letzten Kampf in Schriesheim voll und sie werden dann für mich auch hochverdient Meister...

Für mich die tollste Truppe mit ausgeglichener Mannschaft und grosser Perspektive...

Hoffe auch Schorndorf geht freiwillig hoch...

 

Unten:

Weitenau gerettet weil Sulgen ohne Mickeley, was vielleicht = Abstieg heisst.

Sulgen muss jetzt gegen Adelhausen mit +9 Punkte gewinnen um sicher drin zu bleiben.

Na dann viel Glück, Adelhausen kann ja aufstellen wie immer sie wollen...

Aichhalden muss gegen Weitenau gewinnen und auf Schützenhilfe vom TUSII hoffen.

Dann kann man noch den sicheren Abstieg abwenden...

 

Realistisch:

Aichhalden bleibt trotz Sieg letzter (Punkte)

Sulgen trotz knappen Sieg daheim vorletzter (direkter Vergleich)

 

So wird Sulgen am Schluss auf Schorndorf angewiesen sein, wollen die hoch oder nicht, dass wir Sulgens Zukunft entscheiden.

 

Noch im Einzelnen:

TUSII - Sulgen               10:16      

Schmidt - Moosmann     0:1
Scherrer - Tatuashvili     0:2
Ulu - Davitaia                 0:4
Schubert - Eckl              0:2
Zavarin - Malz                0:2
Ruh - Herzog                 2:0
Schwarz - Bayer            4:0
Quinto - Koch                0:3
Kähny - Mickeley           0:2
Matuhin - Lohrer           4:0

(TUS könnte zusätzlich noch zwei Ausländer bringen, die letzte Woche nicht gerungen haben, dann gewinnen sie sogar, aber wieso? Nur ein knapper Kampf reicht denen zum die Liga halten, also wird man auch nicht mehr bringen als nötig)

 

Aichhalden - Weitenau        10:12

Shindov - Shindov              1:0

Toarca - Tröndlin                 4:0

Willhelm - Dürr                    0:4

Brugger - Ohanian              0:1

Bantle - Kichling                 0:2

Eberhardt - Kronenberger  2:0

Brüstle - Dürr                      0:4

Moosmann - Vogt               2:0

Trost - Herzog                    1:0

Schwab - Mickein               0:1

(Wenn Weitenau voll stellt seh ich sie leicht im Vorteil)

 

Wer Tippt:

Viernheim - Schorndorf

&

Schriesheim - Reilingen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt beim TuS viele denkbare Varianten...

Die 1. Mannschaft hat Priorität, trotzdem glaube ich an 1-2 Unterstützungen für die 2. Ev. 1 N und 1 D?

@A-Ringer: Soweit ich weis geht deine geht nicht, da es mit Scherer und Schwarz 2 wären die für TuS I gegen Zell gerungen haben.

Schwarz glaub ich auch kaum.

Evtl. ja aber Scherer in der 1. und Kaufmehl in der 2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufmehl macht keinen Sinn, kostet 1 Runternahme und Matuhin hat man ja.

Wenn 86 müsste man Quinto rausnehmen....

Das macht auch nicht wirklich Sinn.

 

Grundsätzlich:

Ich dachte sie dürfen 2 runter nehmen...?

Wenn ja, können sie Schwarz und Scherrer nehmen, wäre am besten,

da sind in der zweiten die grössten Löcher.

 

Aber ja sicher, sie können auch den jungen Zavarin in 80 bringen gegen Bayer das is 50/50.

Dann unten Jancso als einen N gegen Malz wo ich auch nicht sicher bin wer gewinnt.

Dann ginge aber nur noch ein zweiter Ausländer.

Sagen wir also sie machen es so:

TUSII - Sulgen               8:14      
Schmidt - Moosmann     0:1
Scherrer - Tatuashvili     0:2
Ulu - Davitaia                 0:4
Schubert - Eckl              0:2
Jancson - Malz               1:0
Ruh - Herzog                 2:0
Zavarin - Bayer              1:0
Quinto - Koch                0:3
Kähny - Mickeley           0:2
Matuhin - Lohrer           4:0
Würde reichen um die Liga sicher zu halten. Direkter Vergleich bleiben sie vorne.
Is aber knapp....
Wenn sie so Aufstellen, dann brauchen sie definitiv entweder Kaufmehl im 86 noch oder einen zweiten Ausländer.
Dort könnten sie:
Angelov gegen Davitaia? Scherrer 57 und dafür im 61 Gebekov?
Das wäre alles möglich.
Mit Kaufmehl kann Sulgen Trotzdem gewinnen.
Mit Angelov ebenso.
Mit Scherrer und Gebekov würde sicher Adelhausen gewinnen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich an das alles nicht.
 
Ich bleib dabei: Scherrer, Jancso, Kaufmehl oder Scherrer, Schwarz.
 
Hat jemand noch Tips für die Meisterschaftsduelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt beim TuS viele denkbare Varianten...

Die 1. Mannschaft hat Priorität, trotzdem glaube ich an 1-2 Unterstützungen für die 2. Ev. 1 N und 1 D?

@A-Ringer: Soweit ich weis geht deine geht nicht, da es mit Scherer und Schwarz 2 wären die für TuS I gegen Zell gerungen haben.

Schwarz glaub ich auch kaum.

Evtl. ja aber Scherer in der 1. und Kaufmehl in der 2.?

 

Was wenn die I. Mannschaft gegen Burghausen ausscheidet und die II. knapp absteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Madsen: Ist möglich. Wäre natürlich bitter. Glaube aber nicht, dass die 2. absteigt.

@A-Ringer: Hab mal nachgeschaut..: "18.2 Ein Wechsel von der ersten Mannschaft in eine unterklassigere Mannschaft darf von Kampftag zu Kampftag nur ein Ringer vornehmen."

 

 

Ich würde dabei bleiben. 1 DE und 1 EU/N aus der 1. Bsp. Kaufmehl (Natürlich im 86, nicht 130) und Bujiashvilli. Weiterhin Matuhin (130). Dann reicht es doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke, hab ich nicht gewusst, auf Landesebene sind es zwei, aber die ARGE hat oft eigene Regeln da.

In dem Fall müssten sie auf jeden Fall einen deutschen runternehmen.

Bujashvili wird in der 1ten ringen 57 Freistil, da bin ich ziemlich sicher.

 

Scherrer im 57, Schwarz im 80 oder Kaufmehl im 86 sind die drei Optionen.

Schwarz macht weniger Sinn, da hier auch Jancso oder Zavarin gewinnen könnte.

Weiterhin bleib ich dabei Kaufmehl würde Quinto verdrängen, der fast alle Kämpfe gemacht hat, denk ich deshalb auch nicht.

Auch wenn das statt 3:0 für Sulgen 0:2 für Adelhausen bedeuten würde.

Wenn Scherrer nicht in der Ersten zum Einsatz kommt, setz ich auf ihn im 57GR, dann ist es statt 1:0 für Sulgen 0:4 für den TUS.

Ist also gleich viel Wert und lässt Quinto (86) drin anstelle von Schmidt (57):

Moosmann - Scherrer 0:4

Tatushvili - Reinger     4:0

Davitaia - Ulu              4:0

Eckl - Schubert           1:0

Malz - Jancso N         1:0

Herzog - Ruh              0:2

Bayer - Zavarin          0:1

Koch - Quinto             3:0

Mickeley - Kähny        3:0

Lohrer - Matuhin         0:4

                                    17:11

Ein zweiter Ausländer ist dann immer noch möglich, wenn man sicher gehen will.

Die Frage ist, wen sollen sie dafür rausnehmen.

Am meisten Sinn macht für mich: Ulu raus und Angelov rein. Dann ist es statt 4:0 für Sulgen 0:2 für TUSII

-> 13:13

Wenn Aichhalden dann gewinnt, wäre Sulgen weg, wegen direktem Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×