Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

durch die Ausfälle von Schriesheim kann Sulgen hier sogar punkten...

 

57 Glonti - Güvener    4:0

61 Muske - Hirth         0:4

66 Davitai - Ferchichi  4:0

71 Bosyan - Ustaev    0:3

75 Malz - Stefan         4:0

75 Herzog - Wolny      0:4

80 Baier - unbesetzt    4:0

86 Koch - Moradi        2:0

97 Mikeley - Jünger    0:1

130 Lohrer - Ustaev    0:4

 

18:16

Das wären natürlich Big Points vor allem mit Weitenau und Adelhausen in den letzten beiden Kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, denke Bosyan 0:4 und Koch kann auch 0:1 verlieren anstelle 1:0 gewinnen, auf jeden Fall gewinnt er nicht 2:0.

Auch würde ich Fechichi wohl hoch stellen gegen Baier und unten Rossi reinnehmen, weil gegen Davitaia geben eh alle 4:0.

Also Schriesheim kann das auch gewinnen, kommt drauf an wie stark sie IN Sulgen starten.

Ich denke die wollen maximal Platz 2 erreichen, deshalb will man sicher daheim Reilingen schlagen...

Aber ob man gegen Sulgen/TUSII alles mitbringt...

Keine Ahnung.

 

TUSII ist spannend, die ringen jetzt mit der I in Riegelsberg, da kann man also auf die II schauen gegen Hofstetten und dort gewinnen...

Damit wäre TUS und Hofstetten wohl beide gerettet...

Dann ringt man gegen Schriesheim zwar daheim aber die I ringt daheim gegen Hausen-Zell, wo man sicher die II eher wieder vernachlässigt...

Im letzten Kampf ist man dann mit der I Auswärts im 1/4 Finale und mit der II auswärts in Sulgen, wenn die II dann gerettet ist, bin ich mal gespannt wer da noch nach Sulgen reist um Weitenau zu retten....

 

Geht man davon aus, dass Sulgen die letzten zwei Kämpfe gewinnen wird, könnten die sich echt retten..

Weitenau wiederum muss die letzten beiden Kämpfe gewinnen um drin zu bleiben...

Aichhalden muss im Prinzip gegen Tennenbronn jetzt gewinnen, um gegen Weitenau im letzten Kampf ein Endspiel zu bekommen...

Es bleibt sehr spannend da unten...

 

Oben:

Schorndorf wird alle Kämpfe gewinnen wenn sie wollen und ich denke Meister werden...

Reilingen wird das Derby gewinnen wollen am SA, danach gegen Hofstetten wird sich zeigen ob sie hoch wollen, wenn ja gewinnen sie und haben Platz zwei sicher.

Danach kommt am Ende Schriesheim Reilingen, wo man ja dann noch mit Schorndorf die Meisterschaft im Fernduell ausmacht und eben auch noch Korrekturen vornehmen kann so das man dritter wird...

Schriesheim wird am Ende mit drei Siegen noch auf Platz zwei und dann nach oben gehen denke ich.

Naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abstigskampf:

Ich wünsche es für einen fairen Abstigskampf, dass Schriesheim normal Stellt, und nicht mit einer "absichtlich" schwächeren Mannschaft nach Sulgen anreist.

Aichhalden - Tennenbronn ist ein Derby, da glaube ich an einen ordentlichen Kampf, Schorndorf will nach meinem Stand weiterhin Gewinnen, also Sieg für Schorndorf gegen Weitenau. Und Hofstetten gegen Adelahusen?

Adelhausen kann sich selbst aus dem Abstiegskampf ziehen, wenn Sie denn wollen. Nur fair über die Saison hinweg ist es nicht was Sie da so machen (z.B. die Aufstellung im Kampf gegen Weitenau, und eine Woche später gegen Aichhalden)

Für mich gehört es sich, in dieser bis heute wirklich tollen Saison, dass auch bis zum letzten Kampf alles ordentlich fair abläuft, und es am Ende hoffentlich für die Liga nur einen Absteiger gibt.

 

Das wäre mein heutiger Wunsch zum Nikolaus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ohne Zaidov, Tamas und Puscasu wird Schriesheim nicht gegen eine komplett antretende RKG gewinnen.

 

Schade dass man von den 3 Spitzenteams nicht weiß, wie sehr Sie Meisterschaft oder einen Aufstieg als 2.Platzierter anstreben... nur ein Absteiger wäre natürlich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoch werden so oder so drei dürfen denke ich, die frage ist ob drei wollen, weil oben nehmen sie ja alles, was irgendwie begründbar ist...

 

Die Frage ist, ob es dann, wenn es so kommen sollte, überhaupt einen Absteiger geben muss, laut Regeln ja, aber die sind ja eh nur mehr so zur Orientierung...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Zeitung muss TuS II gegen Hoffstetten und auch in restlichen Begegnungen wohl ohne Ringer aus der 1. auskommen

Dann wird es vermutlich gegen Hoffstetten + Schriesheim nicht ganz reichen und gegen Sulgen knapp.

Hier der Artikel:

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-keine-ringer-aus-der-ersten.60c8e579-0035-4196-abcb-97fd5e37857d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TUS II denk ich auch, wird versuchen in Hofstetten zu gewinnen, damit man sicher ist und dann sich voll auf die 1. konzentrieren kann, vor allem da die ja am Wochenende nur gegen Riegelsberg auswärts ran muss...

Vor allem wäre man mit einem klaren Sieg im direkten Vergleich besser als Hofstetten, was schonmal den Abstieg ausschliest wenn nur einer runter muss...

Selbst wenn Sulgen dann die letzten zwei Kämpfe gewinnt ist aber auch Hofstetten sicher gerettet, weil direkter Vergleich mit Sulgen dann besser ist.

TUSII darf halt in Sulgen nicht höher verlieren als man daheim gewonnen hat, ergo wäre man auch 100% gerettet...

 

Auch Aichhalden und Weitenau müssten noch zwei Kämpfe gewinnen um an TUS II oder Hofstetten vorbei zu kommen.

Und wenn einem der Teams das gelingt bleibt automatisch eines der anderen hinten,...

Durch die direkten Paarungen, also können die zwei im Prinzip kaum noch gefährlich werden für die Hofstetten und TUSII...

 

Mit einem Sieg der TUS II gegen Hofstetten wäre wohl klar, dass Weitenau, Aichhalden oder Sulgen runter muss...

zumindest zu 90%...

Da es dann noch direkte Duelle da unten gibt, können die drei dann selbst entscheiden wen von ihnen es erwischt...

Am WE glaub ich verlieren sie erstmal alle drei, danach kommt die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×