Jump to content
Ringertreff.de

Sportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sportler

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    neu

Letzte Besucher des Profils

958 Profilaufrufe
  1. Sportler

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Es gab schon insgesamt 3 Verkaufsphasen und einmal auch vom DRB die Bestellmöglichkeit von Tickets. Schau mal hier auf der offiziellen Homepage von Paris 2024 https://tickets.paris2024.org/ Es wird auf jeden Fall noch einen Resale geben und ich denke es werden noch einige Tickets freigeschalten werden :) Man sollte immer mal reinschauen.
  2. Sportler

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Man ist es ja mittlerweile gewohnt von Adelhausen dass Playoff Kämpfe (auswärts natürlich nur) abgeschenkt werden. Letztes Jahr in Schorndorf ebenfalls 32:3 mit 9 Mann und dabei noch 86 fr und 80gr Ersatzringer sowie in 71 fr den Etatmäßigen 57fr Ringer eingesetzt.
  3. Sportler

    Yasar Dogu 2022

    Eigentlich fehlen ja nur die Sportler Bujashvili und Muszukajev, welche am Sonntag ringen müssen. Samstag ist nur 97-125 FR und Weight In ist jeweils morgends vor dem Wettkampf.
  4. Sportler

    Olympia Tokio 2020

    Wer kann mir erklären, warum der 67kg Ägypter beim Stand von 6:6 10 Sekunden vor Schluss hinten liegt, obwohl er eine 4er Wertung erzielt hat und UKR nur 2er bzw. 1er Wertungen? Beim Kampf 87gr Lörincz - Ägypten lag Lörincz beim Stand von 2:2 zwischenzeitlich hinten, weil der Ägypter eine 2er Wertung erzielt hatte und Lörincz 2 mal eine 1.
  5. Sportler

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Wobei man bei den "Slowaken" ja auch sagen muss dass SALKAZANOV 74kg und MAKOEV 86kg aus Ossetien kommen. Ich gehe also mal davon aus dass die auch dort tranieren.
  6. Sportler

    ASV Schorndorf 21/22

    https://open.spotify.com/episode/0aE5PdXpZr2giPrLWHO5Pd Wäre dieses Jahr 4 Punkte, nächstes Jahr 1 Punkt.
  7. Sportler

    Info

    Ich meine, Martin Knosp als einer der Erfinder der Punkteregel hat sich dazu geäußert, dass Punkte bei Ringern beim gleichen Verein innerhalb 4 Jahren nicht steigen können. Und wenn die 4 Jahre vorbei sind, fällt der Punktestand auf die Mindestpunktezahlt. Damit will man die Loyalität der Ringer stärken. Der konkreten Artikel dazu finde ich leider auf die schnelle nicht.
  8. Sportler

    TUS Adelhausen 21/22

    Perez, Horvath und ich meine auch Gegeny haben wohl keine Bundesliga - Lizenz (Annahme, da Kein Einsatz in der BL). Da für RL jedoch auch UWW-Gebühren bezahlt werden müssen tauchen sie auf der Liste auf.
  9. Sportler

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Ganz Einfach: Neueinführung Punktesystem in 2018, Somit erste Einstufung nach Punkten anhand der Erfolge 2014-2017. Da haben wir halt Medaillen in 2016 und 2017 bei den Europameisterschaften/Weltmeisterschaften. Somit 8 Punkte.
  10. Sportler

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ist doch realistisch: Transfergebühren UWW Europe, Ablösesummen an Vereine, Kostenersatz bei Vereinswechsel an den Landesverband, Startgebühr Bundesliga, Mitgliedsgebühr Landesverband, Mitgliedsgebühr DRB, Lizenzgebühren für einzelne Ringer (DRB), Gebühren für die Lizenz des jeweilgen Landesverbandes, Gebühren für die UWW-Freigabe der ausländischen Ringer an die jeweiligen Ringernationen.
  11. Sportler

    1. Kampftag Adelhausen - RG Hausen-Zell

    Budzhiashvili müsste meines Wissens nach immer noch bei 7 Punkten sein (3. Platz U23 EM 2015)
  12. Sportler

    TUS Adelhausen 21/22

    Glauben kann man in der Kirche. Auf der HP vom SV Wacker steht, dass er als Entlastung von Erik Thiele verpflichtet wird.
  13. Sportler

    EM April 2019

    16.15-17.00 Semi Final GR – 55-63-77-87-130kg Semi-finale GR – 55-63-77-87-130kg 17. 00-20.00 Finals WW – 53-57-62-65-72kg Finales LF – 53-57-62-65-72kg Award ceremonies / Cérémonies protocolaires
  14. Da lässt jemand seinem Unmut freien Lauf: https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/regionalsport-hochrhein/Bezirksvorsitzender-Aribert-Gerbode-bezichtigt-in-einem-offenen-Brief-den-Ringer-Praesidenten-der-Vetternwirtschaft;art3111,10044738?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wt_mc=facebook.skwww.suedkurier-regiosport-hochrhein.echobox#Echobox=1549568237 Die Antwort des s.g. Präsidenten ist leider auch nicht gerade die feine englische Art...
  15. Hat mehr höhere Wertungen gehabt (2x2)

×