Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht meinen Senf zum Kajaia dazugeben,muss aber mal was dazu loswerden.

Der hatte uns schon vor 4 Wochen fest zugesagt und das per Mail bestätigt.

Dann schrieb er uns plötzlich,dass der Serbische Nationaltrainer ihm einen Wechsel ins Ausland untersagt hätte.

Mit dieser fadenscheinigen Begründung war uns schon klar,dass ein anderer Grund dahinter stand.

Hätte er uns einfach gesagt,dass Burghausen im mehr geboten hätte,wärs ja OK gewesen.

Wenn man fest zugesagt hat erscheint sowas schon in einem anderen Licht.

Außerdem lebt er ja in Georgien und startet halt nur für Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht meinen Senf zum Kajaia dazugeben,muss aber mal was dazu loswerden.

Der hatte uns schon vor 4 Wochen fest zugesagt und das per Mail bestätigt.

Dann schrieb er uns plötzlich,dass der Serbische Nationaltrainer ihm einen Wechsel ins Ausland untersagt hätte.

Mit dieser fadenscheinigen Begründung war uns schon klar,dass ein anderer Grund dahinter stand.

Hätte er uns einfach gesagt,dass Burghausen im mehr geboten hätte,wärs ja OK gewesen.

Wenn man fest zugesagt hat erscheint sowas schon in einem anderen Licht.

Außerdem lebt er ja in Georgien und startet halt nur für Serbien.

Anscheinend meint man in Burghausen mit Geld alles lösen zu können.Es gibt aber auch Sportler die zu Ihrem Wort stehen.Leider wohl nicht dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man das Burghausen vorwerfen? Also ganz ohne Hintergrundinformationen? In dem Fall liegt gerade meiner Meinung nach die Schuld beim Sportler der wenn er schon eine Zusage gemacht hat zu der auch stehen sollte... Sollte Burghausen ihm mehr Geld geboten haben damit er absagt ist es grenzwertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×