Jump to content
Ringertreff.de

Luke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Luke hat zuletzt am 20. Juni 2019 gewonnen

Luke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Luke

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RC Merken

Letzte Besucher des Profils

643 Profilaufrufe
  1. Luke

    1/8 Finale Nürnberg - Mainz Hin und Rückkampf

    Die konditionellen Mängel von Levai sind unglaublich,vor allen Dingen ist Cakovic überhaupt kein Greco-Ringer.Oder war der die letzten 2 Monate verletzt und konnte nicht trainieren?
  2. Luke

    1/8 Finale Nürnberg - Mainz Hin und Rückkampf

    Läuft auf Franken TV Plus umsonst,mit kompetentem Kommentar!
  3. Kampf am 27.11 abgesagt.
  4. Luke

    1.KT KSV Witten-RC CWS Düren-Merken

    Merken gewinnt 15:14 in Witten. Halbzeit 10:3 für Witten.
  5. Luke

    DRB-Bundesliga 2019/20

    So wie ich gehört habe ,ist der Livestream umsonst. Für eine werbefreie Übertragung bezahlt man wohl 1,99€. Die Veranstaltung findet wohl ausnahmsweise in der Arena Kreis Düren statt,wo bis zu 2000 Zuschauer reingehen. Erwartet werden wohl etwas weniger
  6. Luke

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Witten wird mit Nackenheim den 2. Platz in der Nordwestliga auskämpfen. Haben für 57FS einen Georgier, den 2. U 23WM von 2018 für 75/80FS und Olympiateilnehmer und 3.EM Baran für 130 FS geholt.Ausserdem will wohl Juretzko noch ein paar Kämpfe in 75 machen.
  7. Luke

    ASV Schorndorf 21/22

    Domenik Chelo hat in seiner Zeit in Merken immer alles gegeben.Sicher ist er kein Siegringer kann aber gegen fast alle Gegner in der 75 kg Klasse gut aussehen. Er gibt immer Alles und ist ein richtiger Kämpfer.Hat z.B. gegen Nico Brunner von Witten der mehr als 10 kg schwerer war (Kampfbilanz 2018:10-2) keine 4 abgegeben. Aufgrund der räumlichen Nähe zu seinem Wohnort ist er jetzt in Schorndorf.
  8. Luke

    Wechsel 2018

    Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht meinen Senf zum Kajaia dazugeben,muss aber mal was dazu loswerden. Der hatte uns schon vor 4 Wochen fest zugesagt und das per Mail bestätigt. Dann schrieb er uns plötzlich,dass der Serbische Nationaltrainer ihm einen Wechsel ins Ausland untersagt hätte. Mit dieser fadenscheinigen Begründung war uns schon klar,dass ein anderer Grund dahinter stand. Hätte er uns einfach gesagt,dass Burghausen im mehr geboten hätte,wärs ja OK gewesen. Wenn man fest zugesagt hat erscheint sowas schon in einem anderen Licht. Außerdem lebt er ja in Georgien und startet halt nur für Serbien.
  9. Luke

    ASV Mainz 2018/19

    Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hatte keine Eier. Kann mir nicht vorstellen das sowas vom DRB kommt.
  10. Luke

    ASV Mainz 2018/19

    Absolut hochverdienter Sieg der Mainzer Mannschaft in Merken! Die Merkener wurden etwas unter Wert geschlagen ,weil ihre beiden Toppringer Andrei Dukov und Dominik Etlinger leider verletzt waren,und sie diese beiden Klassen nicht adäquat besetzen konnten. Außerdem wurde ihr Ringer Korpasi im letzten Kampf vom Mattenleiter vor einer Schulterniederlage bewahrt.Im Gefühl des sicheren Sieges wurde er vom Merkener Domenik Chelo mit einem Kopfzug überrascht und landete für Alle klar ersichtlich auf beiden Schultern. Der Mattenleiter der zuvor in der 86 GR Klasse eine vergleichbare Aktion des Mainzers Michalik gegen Kai Stein zu Recht sofort auf Schultersieg zugunsten von Michalik entschieden hatte ,hatte wohl nicht den Mut den hochdekorierten Korpasi verlieren zu lassen. Daher sieht man ,dass ein kleiner Provinzverein wohl keine Lobby beim DRB besitzt!? Außerdem wurde im 61GR Kampf zwischen Matcharachvili und Sefaj eine Tätlichkeit seitens Sefaj nicht geahndet. Danach war der Kampf entschieden ,Schade drum. Das sollen keine Entschuldigungen für die hohe Niederlage der Merkener sein,trotzdem mal eine andere Sicht der Dinge! Die Mainzer haben eine Klasse Mannschaft und werden wohl zurecht bei der Vergabe des deutschen Meisters ein Wörtchen mitzureden haben .Viel Glück
  11. Luke

    KSV Witten 07 21/22

    Brunner ist doch im Verlauf der letzten Runde positiv auf Doping getestet worden! Gibt's da was Neues?
  12. Luke

    Wechsel 2016

    Abus Magomedov ringt ab kommender Saison auch für Aachen, glaub ichAbus Magomedov ist zu Essen -Dellwig gewechselt,soll dort aber 98 kg machen. In erster Linie macht er wohl MMA.
  13. Luke

    Wechsel 2016

    Babayan bleibt bei Aachen-Walheim!
  14. Luke

    Wechsel 2016

    Wollt ihr den etwa wieder? Einer der unsympathischsten Ringer den ich in der 2. Liga damals bisher gesehen habe. Genauso wie Melkumov. Darum geht's doch gar nicht! Wollt einfach nur wissen, ob er gewechselt ist. Ist nun mal ein 1 Liga Ringer vom Können her....
  15. Luke

    Wechsel 2016

    Wollt ihr den etwa wieder? Einer der unsympathischsten Ringer den ich in der 2. Liga damals bisher gesehen habe. Genauso wie Melkumov. Darum geht's doch gar nicht! Wollt einfach nur wissen, ob er gewechselt ist. Ist nun mal ein 1 Liga Ringer vom Können her....

×