Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Aber die Zuschauerzahl bei Nendingen ist ja erschreckend!!!! Ich habe keine genaue Zuschauerzahl, aber was man bei der Übertragung gesehen hat ist echt traurig!

Ich bin auch nicht hingegangen. 7 Moldawier... Ich mag die Moldawier die schon länger bei Nendingen ringen, aber irgendwo hörts dann doch auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass es so ist! Ich finde die DRL vom Prinzip hergrößtenteils gut. Aber das Problem sind einfach die Zuschauerzahlen!!! Wir können hier lange schreiben, wie toll die DRL ist, aber wenn die Zuschauer ausbleiben, dann sieht es halt düster aus.

Letztendlich entscheidet der Zuschauer, ob die DRL erfolgreich ist. Und da sieht es echt mau aus... Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch unabhängig davon wäre es doch interessant zu wissen wie sowas angenommen wird. Wenn es eine gute Reichweite in der Region hat, kann es vielleicht auch für regionale Sponsoren interessant sein ihre Werbung zu platzieren. Wenn weltweit nur 300 Leute gucken, natürlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuschauerzahlen sind generell enorm zurückgegangen.

 

Z.B beim Tus oder Mainz auf die schnelle.

Aber auch Nendingen sah ich weniger als im letzten Jahr.

 

Aber auch andere Vereine leiden darunter.

Es werden wohl bald die Türen geschlossen werden in ein paar Jahren beim Thema Ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×