Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Der Fehler im Ton vom Stream lag an pgm und es konnte erst zur Halbzeit behoben werden.

Zum ruckeln während der Liveübertragung: schlechte lte router Empfang vom Internet Anbieter.

 

Ein Stream darf auch mal Probleme machen.

Woche für Woche machen sich viele Leute die Arbeit zu Streamen und das fast Fehlerfrei und das vor allem UMSONST nehme ich es gerne mal in Kauf wenn es halt mal Probleme gibt.

dann schau ich es mir halt Tags drauf an.

Zu 60-85 Prozent sind eh alle Ringer bekloppte am Samstag Abend in einer Halle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das toll, mir stellt sich nur die Frage, warum Eisleben nie im TV zu sehen sein wird? Ich dachte, dass ist alles so ne große Familie in der DRL......und dann kommt 3x Ispringen und Mansfeld nie......hat nicht zufällig was mit dem Sponsor der DRL zu tun.....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wäre schon gut wenn man eine einigermaßen volle Halle und einen spannenden Kampf präsentieren könnte.

Kommt aber auch stark darauf an, wie Sport1 das ganze präsentiert. Gut ist schonmal, dass das ganze nicht mitten in der Nacht läuft. Optimal wäre es natürlich, wenn sport1 auch Werbung dafür macht und das die Sendung gut produziert, kommentiert und moderiert wird. Das ist jedenfalls eine Riesen Chance den Sport gut zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×