Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Seppi und Holzo denke für Euch beide ist es besser wenn Ihr euch weiterhin DRB Kämpfe anschaut und schön langweilt, die DRL scheint Euch ja zu überfordern ????

Ich schaue mir beides an. Wenn Du den Kampf in Eisleben spannend und stimmungsvoll fandest, ist das Deine Sache. Meine Fantasie überfordert das tatsächlich. Ich bleibe aber dran. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder Kader in der DRL ist Gravierend belastet von der Droh Sperre der UWW ( die ja noch angedroht war als die Kader fertig waren und Reihenweise Ringer abgeseungen sind) und die des DRB.

Wie sollte man da auch einen fast perfekten Kader zusammen bekommen.Da muss man halt Noteinkäufe machen die jetzt halt nicht stark genug sind und normal in Liga2/3 Kämpfen würden.

Jeder Verein darf 2 Ringer nachmelden.

Somit konnte man etwas schadensbegrenzung noch machen .

Die Planungen fürs nächste Jahr laufen schon.

Dann werden auch wieder die Kader sehr stark stehen.

Denn es gibt ja nur 2-3 Nationen die der UWW die treue halten und ihre Ringer nicht rauslassen obwohl es ja keine Gründe mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Richtung, das hätte der DRB in 20 Jahren noch nicht geschafft was hier in einem zustande kommt, an alle Nörgler und Miesmacher.

Bevor ich starte mache ich meine Hausaufgaben! Und das hat nichts mit der Androhung von Sperren o.ä. des DRB zu tun, was ich im übrigen auch schwachsinnig finde.

Und nur weil ich Kämpfe in Sportindeutschland.tv übertrage, und das in schlechter Qualität, bin ich nicht gleich der Held! Und bevor ich an eine Champions League denke, fange ich an zu laufen. Vor dem Rennen kommt das Laufen lernen!

 

Mit relativ wenigen Mittel hätte man der Liga ein Gesicht geben können! Aber es wurde nichts gemacht und das werfe ich der Liga vor.

 

Logo der Liga

Wiedererkennungswert, etwas was die jungen und sportinteressierten anspricht. Richtung UFC, WWF und kein Logo, dass mich an einen „biederen“ Verband erinnert.

 

Webseite

Die Webseite der DRL hat eine Darstellung einer Zahnarztpraxis oder die eines Steuerberaters. Hier brauche ich was zeitgemäßes für eine Kampfsportliga. Etwa so wie die Seite von ranfighting.de

Auch die Vereine müssen hier ein einheitliches Bild zeigen, das könnte durch CMS-System abgedeckt werden, da müssten die Vereine diese nur noch mit ihren Infos füllen.

 

Vereine

Die Vereine brauchen einen Kampfnamen (Ispringen Tigers, o.ä.) und ein Logo, dass von der Liga Marketingfirma „einheitlich“ erstellt wird. Beispiel: NFL oder auch Dart.

 

 

Werbespots

Hier muss man kurze Werbesports, die die Liga präsentieren, bei Sport1, Öffentlich-Rechtlichen, o.ä. schalten.

 

Marketing allgemein

Trikots einheitlich, mit den dazugehörigen Logos: z.B linke Seite Ligalogo, rechte Seite Logo des Vereins. Shirts, Pullis, Schals der der jeweiligen Vereine, erstellt und designed von der Marketingagentur der Liga. Verkauf und Vermarktung über die Liga.

 

 

Und ganz übel ist die wir haben uns alle lieb Show, unsere Freunde aus Ispringen, bla bla bla. Und in der DRL stehen die Ringer nach dem Kampf zusammen und unterhalten sich, was für ein Gelaber, in jeder Liga stehen die Ringer nach dem Kampf zusammen, das ist keine Erfindung der DRL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×