Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Ja und nein.

Das die Wortwahl von mw ein Nogo war keine Frage.

Darüber kann man sich zurecht aufregen und damit war ist sogar der erste hier im Forum.

Das aber der vorgelegte Entwurf auch ein NoGo war waren sich die Delegierten ja anscheinend alle einig.

Deshalb denke ich schon dass sich die DRL da einiges zu viel raus nehmen wollte.

Ebenso halte dich die von die angestrebte Kommission für schwierig? Wie wäre ja die Gewichtung? 50% zu 50%?

Wird schwierig mit dem DRB.

Es stehen 5 "Profi" Vereine 395 Amateur Vereine entgegen.

Aber ja.. ein neutraler Schlichter wäre super... der zugleich Fachmann aus der Sportwelt sein muss...

Es wird nur schwer werden jemanden zu finden der von beiden Seiten als neutral anerkannt wird.

ich fürchte die ganze Sache geht noch paar mal vor Gericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gerade der neue Asterix erschienen ist, hoffe ich auf Parallelen. Die Gallier wurden auch als Verrückte bezeichnet und haben den Römern gezeigt wo es langgeht.

 

Von Obelix stammt der Spruch: "Die spinnen die Römer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner ist intolerant, versteht vieles nicht und ist nicht konsensfähig. Unfassbar, dass ihn die Delegierten einstimmig gewählt haben sollen (wohl aus Angst vor Repressalien - Abstimmung war ja offen).

 

Nicht nur an der Spitze versagt der DRB. Was geschieht denn in der Breite? Wenn ich lese, dass es gerade noch 400 Vereine sein sollen, sollten bei den DRB-Oberen alle Alarmglocken läuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas:

 

Wie viele dieser 400 Vereine haben keine Mannschaft mehr? Wie viele dieser Vereine überhaupt keinen Sportbetrieb?

 

Werner ist intolerant, versteht vieles nicht und ist nicht konsensfähig. Unfassbar, dass ihn die Delegierten einstimmig gewählt haben sollen (wohl aus Angst vor Repressalien - Abstimmung war ja offen).

 

Nicht nur an der Spitze versagt der DRB. Was geschieht denn in der Breite? Wenn ich lese, dass es gerade noch 400 Vereine sein sollen, sollten bei den DRB-Oberen alle Alarmglocken läuten.

Solche Punkte gehören sehr viel stärker herausgestellt und immer wieder thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×