Jump to content
Ringertreff.de

The Champ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The Champ

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach
  1. The Champ

    Wechsel 2018

    Woher stammt die Info das Dennis Decker nächste Saison nicht in Köllerbach ringt?
  2. The Champ

    Wechsel 2018

    na der 1. April kommt doch erst
  3. The Champ

    Wechsel 2018

    Sorry, aber den Satz versteh ich nicht! Was ist fix? Und was meinst du bitte mit Decker und Seimetz?
  4. The Champ

    Wechsel 2018

    Hier wird immer wieder geschrieben das Dennis Decker Köllerbach verlässt. Hat hier jemand was offizielles oder sind das nur Gerüchte die wieder mal gestreut werden. Nach meinen Informationen ist da noch nichts entschieden.
  5. The Champ

    Wo ist die 2te Bundesliga?

    Deshalb gibt es ja auch nie Probleme oder Streit zwischen Bauherrn und Bauunternehmer weil der Bauunternehmer alles im Griff hat und klar geregelt ist wer was zu machen und zu besorgen hat. Die Satzung braucht meiner Meinung nach nicht geändert werden. Warum, habe ich ja schon ausgeführt.
  6. The Champ

    Wo ist die 2te Bundesliga?

    Genau das steht da und nicht wie du geschrieben hast: "Gemäß der Satzung des DRB, §3,Nummer 7 , hat sich der DRB verpflichtet nicht nur den Betrieb eine ersten Bundesliga sicherzustellen, sondern ebenfalls eine 2.Bundesliga durchzuführen". Was sich daraus ableiten läßt, ist jedem seine eigene Interpretation. Es steht jedenfalls in der gesamten Satzung mit keinem Wort das der DRB verpflichtet ist eine 2. Bundesliga durchzuführen ist oder findest du diesen Wortlaut.
  7. The Champ

    Wo ist die 2te Bundesliga?

    Ich habe mal den betreffenden Absatz kopiert: die Rundenkämpfe für die 1. und 2. Bundesliga anzusetzen, die Termine für die Endrundenkämpfe um die „Deutsche Mannschaftsmeisterschaft“ im Ringen der Männer, der Frauen und der Jugend festzulegen und die Termine für die Aufstiegskämpfe zur 1. und 2. Bundesliga zu gestalten, Hier steht nichts davon das eine 2. Bundesliga durchzuführen ist, sondern lediglich das die Kämpfe anzusetzen sind. Daraus läßt sich einfach ableiten, wo keine Liga ist können auch keine Kämpfe angesetzt werden. Auch steht da nichts von: der DRB hat sich verpflichtet den Betrieb der 1. und 2. Liga sicherzustellen. Ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "Anzusetzen" und "sicherstellen".
  8. The Champ

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Da gerade der neue Asterix erschienen ist, hoffe ich auf Parallelen. Die Gallier wurden auch als Verrückte bezeichnet und haben den Römern gezeigt wo es langgeht. Von Obelix stammt der Spruch: "Die spinnen die Römer"
  9. The Champ

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Eine Frage an alle "Möchtegern Juristen": Sind eigentlich Urteile / Einstweilige Verfügungen von Schweizer Gerichten in Deutschland bindend?

×