Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn 18/19

Empfohlene Beiträge

Tja, ohne die DRL Vereine ist es ein Rückfall in alte Zeiten. Das gefällt den Rentner sicherlich, so ein Finale ohne Stream!

Öhm, ich kann mich nicht erinnern, dass sich Schifferstadt, Nendingen, Ispringen oder Eisleben in den vergangenen Jahren sonderlich durch Live-Streams hervor getan hätten! Falls Du mit DRL Vereinen also Weingarten meinst, hast Du vollkommen recht. Schade fände ich es natürlich auch! Aber ist ja noch ein bißchen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappern gehört zum Handwerk. Eigentlich MUSS Neckargartach mit dem Team ins Halbfinale. Burghausen hat die starken Deutschen der Red Devils jedoch ausgekontert.

Nur mit starken Deutschen reichts nicht. Wobei ich von Sever und Kehrer enttäuscht bin. Keine Leistung gebracht. Popp war auch schwach. Friev darf nicht so einbrechen.

Aber hätte, hätte..

Mackamul hat unrecht.vor der Saison waren sie für mich Titelkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinrunde 71kg gr Fetzer, 75kg fr Maier, 75kg gr Stäbler, 86kg gr Eisele, 98kg fr Kehrer, 130kg gr Popp

Rückrunde 71kg fr J.Meyer 75 bleibt 80kg gr eisele, 98kg gr Sever 130kg fr Kehrer

So fern die deutschen bleiben, stellen sie sich von selbst auf.

Friev, Topal, Metreveli als Ausländer ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den finanziellen Möglichkeiten, der vergleichsweise guten Medienarbeit und Außendarstellung hätte die DRL meines Erachtens mehr Sinn gemacht. Sie schauen da wenig weitsichtig. Sie werden definitiv schlechter dastehen als in der laudenden Runde, komisch dass sie das selbst nicht erkennen. Dass sie meistens unter der besagten Punktegrenze lagen, war auch nur der geringen Einsatzzahl von Eisele und Stäbler geschuldet. Sie werden von den Mannschaften ganz oben nächstes Jahr meilenweit entfernt sein. Dann wird man sehen ob sich deren Anspruch noch mit den Möglichkeiten, die sich durch die Punkteregelung bieten, vereinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×