Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn 18/19

Empfohlene Beiträge

Ein Aufsteiger mit einem Etat von 320 TSD Euro, und da heißt es immer, im Ringen ist kein Geld vorhanden. Liebe Verantwortliche des DRB, villeicht solltet ihr auch mal nach Lösungen schauen um die Kassen etwas aufzufüllen - oder bleibt weiterhin die Wegelagerer. Selbst Aufsteiger sind in dazu in der Lage. Das sollte doch auch Hoffnung für die ganzen Oberliga- und Regionalligameister geben, damit sie wissen, welche Etats für das erreichen des Viertelfinales der DRB-Bundesliga benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haut der DRB ständig irgendwelchen Vereinen in die Fresse. Das Finaldesaster 2017 in AB ist anscheinend in Vergessenheit geraten. Bitte lasst nicht Burghausen ins Finale einziehen, überlegt mal welch Anreisestrapazen die Fans aus NRW usw. haben. Das ist unzumutbar (sorry, liebe Burghausener) und auch nicht Adelhausen, dass wäre ja der Supergau für die Rentner vom Bund :whistling::pff:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war von vorne rein wieder eine schnelle Schnaps Idee mit dem Budget Grenze.

 

Aussage war ja es wäre schwer zu Überprüfen.

 

Es gab nichtmal ein Versuch es zu Prüfen bei einem Verein.

Somit wurde wieder den kleinen Vereinen ins Gesicht geschlagen.

Stimmt schon was Du sagst. Aber dennoch wurde die Regel doch nicht ausser Kraft gesetzt, oder? Wenn es einer in die Zeitung schreibt, ist es ja nicht ganz so schwer nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Burghausen gut

 

Stell dir mal vor wie voll die Halle erst im Finale wird

Es waren schon im Halbfinale viele Fans von den Bayrischen Gegner Vereine anwesend.

 

Ich persöhnlich würde die Fahrt aber nur einmal dorthin auf mich nehmen für meinen Heimatteam und die habe ich schon im Halbfinale .

 

Persöhnlich würde ich ein Finale von Burghausen und Adelhausen wahrscheinlich meiden. Wegen der 3.5-5 Std Autofahrt jeweils.

Da haben wir ja Glück das der DRB die Halb und Finalkämpfe ja Live Überträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×