Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

 

 

im Brief ist nichts von Schadensersatz bei Absage zu lesen.....also kann der DRB in dem fall auch keinen fordern!

doch !!!! Lies mal den Satz vor den freundlichen Grüßen . "verbandstrafrechtliche Verfahren bleiben in diesem Fall vorbehalten".

Ansonsten wäre das Schreiben auch hirnrißig. 

Sinngemäß so: ihr wollt nicht, dann unterschreibt dass ihr trotzdem ringt. Wenn ihr nicht unterschreibt fällt es eben aus und passieren tut nichts.

 

ist alles ganz einfach, da nichts drin steht in welcher Besetzung usw. .... sind sich die Vereine einig, machen die wie immer den Hin und Rückkampf und im 3 Kampf schickt man den Nachwuchs oder die 2 Reihe und es gewinnt der, der nach den ersten 2 Kämpfen vorne lag

 

das ist dann Manipulation und würde den DRB zu Strafen berechtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die kann man nachweisen?

vielleicht schwer zu beweisen, aber Indizien sprechen dafür. Der Gegenbeweis von den Vereinen wäre aber auch schwer zu führen. Desweiteren hätten die Vereine eine Baustelle mehr am Hals mit dem DRB wenn es juristisch geklärt werden müsste. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wäre dann ein Richter auf einen Vergleich aus. Somit: Stress, zusätzlicher Streit und Geld weg.

Besserer Weg ist von vorneweg, den 3. Kampf nicht zu machen und darüber zu streiten. Da sehe ich die besseren Chancen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja sehr seltsam, dass sich noch nicht ein deutscher Ringer zu der ganzen Geschichte geäußert hat.......oder habe ich da was verpasst? Schließlich geht es um ihre Jobs, ihr Geld, ihre Möglichkeiten sich mit andern Spitzenathleten zu messen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht. Sprach vor ein paar Wochen erst mit einem Ex-DMM, dem sein Verein noch über 10000 schuldet.

An zwei drei Dingen ist nicht einmal der DRB schuld.

 

Ich glaube das ist Standard im Ringen! Da würden mir spontan mehrere einfallen von den ich das genau weiß!

Ich sag es ja es ist nicht alles der DRB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst doch nicht das das klappt.

Bei Budgetobergrenze muss es klappen.....sonst brauchst sowas nicht einführen...sei es DRL oder DRB.

 

Wenn von vornherein schon wieder über mögliche Mauscheleien geredet wird.....kannst es gleich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×