Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Wie kann man einen Vergleich DRB / DRL stellen? Was ist das Konzept der DRL? Hier geht es doch nur um eine „Profiliga“ und um deren Vermarktung. Was ist mit den unterklassigen Vereinen, mit der Jugendarbeit, etc.? Wo ist das Konzept?

Hier kommt ein Mateschitz für Arme, baut für seinen Verein eine eigene Liga und „alle“ rennen hinterher! Sicher werden und wurden auf Verbandsseite einige Fehler gemacht, jedoch steht das in keinem Verhältnis zu dem Egotrip der DRL.

 

Was und wo ist das Konzept der DRL?

 

Kann man bei der Aufrüstung einiger Verein nicht mehr mithalten und will/muss die DRL verlassen, dann wieder brav zurück ins Nest DRB, oder wie geht es dann weiter? Ganz ehrlich, da will eine Randsportart sich mit Strukturen wie beim Fußball o.ä. Sportarten messen, vergleichen, einfach nur lächerlich!

Lächerlich ist das der DRB die Bundesliga-Kuh zu tode melkt, weil sie nicht wirtschaften können OK!!! allein dafür muss der DRB Vorstand schon lange zurücktretten! wie lange wollen sie sich noch an der Macht und inzwischen schon eine Diktatur festkrallen!!! Sofort abtretten in der Bundeswehr wären sie schon lange unerenhaft entlassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Aussage vom DRB von heute.

Die Endrunden Teilnehmer.

 

1.Die Vereine unterschreiben eine Verpflichtungerklärung das sie im Finale starten ( mit Schadensersatz ansprüchen beim nichtantreten.

 

oder

 

2 Der Kampf wird abgesagt

 

Da ist es wohl klar das die 4 Vereine auf Punkt 2 gehen werden.

Aber ganz sicher Pnkt 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - bin pro DRB und damit hier im Forum vielleicht nicht Mainstream . Ich finde die Art und Weise wie der DRB mit den Vereinen spricht auch nicht toll und heiße das auch nicht gut. Sehe aber die Hauptrolle im Verfall der Bundesliga bei den Vereinen! Und auch die aktuell verfahrene Situation sehe ich bei den Vereinen die Hauptschuld -

 

Ja, hier im Forum fehlt einem mit dieser Meinung der Weitblick, die Intelligenz, halt an altmodischen Dingen fest usw.

Klassisches forumsdenken....und die Admins heißen das noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch um den Imageverlust, den der DRB national und international erleidet. Die Hallenmiete und alles was er seither geplant hat, schließlich wollte der Verband der Welt zeigen, dass er das beste Finale aller Zeiten geplant hat. Ihr wisst schon, die Luftschlösser und geschätze 500 TSD € Einnahmen die ihm dadurch durch die Lappen gehen!

Was für ein Image hat der DRB schon national oder auch international das ich nicht lache hahahaha.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne des Ringsports ist das man sich daran hält was man Unterschreibt

 

2 Finale und die finden statt.

Und vor allem nicht die Regeln ändert mit der 1:0 Schwachsinnsregel

 

Die Leute wollen sehen das sich ein Ringer den Ars... aufreisst für die 4

 

Und nicht

ein Punkt mehr reicht ja zum Sieg

Und genau aus diesem Grund sollten die DRB verantwortlichen sofort zurücktretten!!! Was soll der Schei** mit der 1 punkt regel pro sieg, das können nur Idio*** sein die noch nie gerungen haben oder keine Ahnung vom Ringen haben die das so bestimmen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer lesen kann und den Kontext versteht ist im Vorteil. Mitteilung wir wählen Punkt 2 alles gut, sich nicht melden und dann nicht zum 3 Finale kommen evtl. Strafen

Selber an die Nase fassen.

 

Erklärung wird für Punkt 1 verlangt. Für Punkt 2 nicht. Keine Erklärung -> Finale wird abgesagt -> verbandsrechtliche Sanktionen.

 

Eigentlich müssten die Finalisten zusagen, mit der billigsten Schülermannschaft kommen und sich schadenfroh freuen dass der DRB ein gigantisches Minusgeschäft macht. Damit würde man sich zwar auf das Wernersche Niveau hinabbegeben, aber ich könnte es verstehen.

 

Das meinte ich mit Kontext, naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - bin pro DRB und damit hier im Forum vielleicht nicht Mainstream . Ich finde die Art und Weise wie der DRB mit den Vereinen spricht auch nicht toll und heiße das auch nicht gut. Sehe aber die Hauptrolle im Verfall der Bundesliga bei den Vereinen! Und auch die aktuell verfahrene Situation sehe ich bei den Vereinen die Hauptschuld -

 

Ja, hier im Forum fehlt einem mit dieser Meinung der Weitblick, die Intelligenz, halt an altmodischen Dingen fest usw.

Klassisches forumsdenken....und die Admins heißen das noch gut.

Wenn der DRB Charkter hätte wäre er schon lange zurückgetretten und den weg für neue Ideen frei gemacht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer beide Seiten betrachten bin auch bei i wois wer...

Den die aktuelle Situation sollte man nicht nur dem DRB in die Schuhe schieben!

Wir müssen alle endlich an einem Strang ziehen das geht aber nur mit neuen Leuten beim DRB! Das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Zahlen können nicht stimmen“

Die neuen Statuten sind für den ASV wie für die vier Bundesligisten SV Germania Weingarten, KSV Ispringen, VfK 07 Schifferstadt und den KSV Aalen nicht akzeptabel gewesen (wir berichteten mehrfach). Zudem haben, so ist Scheu überzeugt, sieben Vereine aus dem Osten sowie der SV Johannis Nürnberg, der TV Essen-Dellwig und der SRC Virnheim nicht gemeldet. „Die Zahlen vom DRB können nicht stimmen“, sagt er. Dem entgegnet Wozniak gegenüber unserer Zeitung: „Glauben Sie nicht alles, was über die Ostvereine in irgendwelchen Foren steht.“

 

http://m.schwaebische.de/region_artikel,-Der-ASV-Nendingen-laesst-Frist-verstreichen-_arid,10585606_toid,751.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau moglie- die ganze restliche Welt sind idioten - denn auf der ganzen Welt wird bei teamkampfen so gezählt.

 

Hinter diesem Hintergrund nochmal das mit dem idioten überdenken.

 

Ich finde die Regelung aber auch nicht gut. Mir wäre das andere auch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: Der DRB sieht die große Zahl der Nichtmeldungen nicht als Desaster an. Ganz im Gegenteil: „Jetzt können andere Vereine nach oben kommen“, sagt Wozniak.

0,0 Charakter!!! Immer schön an der Macht festkrallen.... dafür und nur dafür steht der DRB pfui.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau moglie- die ganze restliche Welt sind idioten - denn auf der ganzen Welt wird bei teamkampfen so gezählt.

 

Hinter diesem Hintergrund nochmal das mit dem idioten überdenken.

 

Ich finde die Regelung aber auch nicht gut. Mir wäre das andere auch lieber

Also dem Kampf den ganzen Druck nehmen, so das bei einer z.b. 6:0 führung nach 3 min. der kampf eigentlich schon gelaufen ist ? nur weil der Rest der Welt von einer Brücke springt müssen wir nicht hinterher springen oder ? Wir sollten es doch richtig mache oder ? Das war kein gutes Argument von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×