Jump to content
Ringertreff.de
Eisbär

ASV Nendingen 2018/19

Empfohlene Beiträge

 

Tulbea ist gesperrt für 4 Jahre - wird nicht ringen dürfen

 

Du irrst. 

Die DRL ist eine private Liga - ohne Autorisierung. Da kann ringen wer will. Wer will das sanktionieren und mit welchem Recht? Da kannst du sogar Lance Armstrong ringen lassen - no problem. 

 

Eigentlich hast Du Recht, aber ich glaube die DRL, möchte hier nach den gleichen Bestimmungen handeln, zumindest steht im Eckpunktepapier folgendes:

 

"Gemeinsames Vorgehen gegen Doping auf Grundlage der Bestimmungen des IOC, der UWW, der WADA und der NADA (Sanktionsrechte werden im Rahmen seines Kompetenzbereiches dem jeweiligen Kompetenzträger zugewiesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch die Frage, ob das im Allgemeinen ne gute Publicity für die DRL ist, wenn da Dopingsünder an den Start gehen....

Die sind aber leicht zu verpflichtet. Gesperrt sind sie ja schon. Aber Spass beiseite. Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass Doping in der DRL erlaubt ist, da es ja nicht bestraft wird. Dann wäre die Liga ja absurd. Das zieht jedenfalls nicht das Fernsehen und die Sponsoren an. Soviel kann ich sagen, auch ohne ein ausgewiesener Vermarktungsexperte zu sein. Daher denke ich nicht, dass Dopingsünder starten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt die DRL das zu? Damit würde sie die Kritiker nur stärken. Wann wird der SVGermania Weingarten 04 jetzt vom DRB zum deutschen Meister gekürt? Oder lässt der DRB gedopte Ringer zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt die DRL das zu? Damit würde sie die Kritiker nur stärken. Wann wird der SVGermania Weingarten 04 jetzt vom DRB zum deutschen Meister gekürt? Oder lässt der DRB gedopte Ringer zu?

Berechtigte Kritik. Ich fürchte da wird nichts mehr passieren. Immerhin wurden die Doper aber gesperrt. Also läßt der DRB keine gedopten Sportler zu. Warum es für den Verein keine Konsequenzen hat, ist mir auch Schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft schonmal ganz gut da.

 

Zugaj 86 gr

 

Tulbea 57/61 fr

Koch 86 fr

Raiser 66 gr

Dülger 75 fr

Kessel 130 fr

Aras 130 gr

 

 

6 Deutsche und 4 werden benötigt

 

Wurde inzwischen auf 3 angepasst da Schifferstadt und Ispringen nicht genug Deutsche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lässt die DRL das zu? Damit würde sie die Kritiker nur stärken. Wann wird der SVGermania Weingarten 04 jetzt vom DRB zum deutschen Meister gekürt? Oder lässt der DRB gedopte Ringer zu?

Berechtigte Kritik. Ich fürchte da wird nichts mehr passieren. Immerhin wurden die Doper aber gesperrt. Also läßt der DRB keine gedopten Sportler zu. Warum es für den Verein keine Konsequenzen hat, ist mir auch Schleierhaft.

 

Mir nicht. Es gibt Leute die fühlen sich angepisst wenn sie nicht persönlich vom Vereinsvorsitzenden begrüsst und erwähnt werden und gehen dann in der Halbzeitpause, lassen keine Zeltevents mehr zu............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mir nicht. Es gibt Leute die fühlen sich angepisst wenn sie nicht persönlich vom Vereinsvorsitzenden begrüsst und erwähnt werden und gehen dann in der Halbzeitpause, lassen keine Zeltevents mehr zu............

 

 

Skask, das ist ja immer noch die gleiche Platte. Sorry, aber irgendwann sind alle Beschuldigungen ja auch mal zu Ende ausgesprochen. Und ganz ehrlich, warum hat ihn denn der Oberacker nicht begrüßt, sondern vorgeführt an dem Abend? War das nötig? Aber wie gesagt, irgendwann ist auch mal gut. Jetzt ist Weingarten in der DRL und kann zeigen, das sie eine eigene Liga besser aufziehen können. Ich sage das ohne Häme, denn Weingarten ist ein erstklassiger Verein, der der DRB-Liga zweifelsohne fehlen wird. Aber ob  die anderen Vereine in der DRL die gleichen Voraussetzungen mitbringen bezweifle ich. 

Halte dich nicht mit Anschuldigungen gegen den DRB auf sondern freu dich über die DRL.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich nicht mit Anschuldigungen gegen den DRB auf sondern freu dich über die DRL.

 

Mache ich auch.

 

Solange die vergangene Saison aber nicht ordnungsgemäß abgeschlossen ist, muss es erlaubt sein dieses zu hinterfragen.

 

Ich hoffe, dass die DRL hier mehr Professionalität zeigt und Persönliches hinter "das große Ganze" stellt. Und ich hoffe darüberhinaus, dass der DRB in bekannter selbstherrlicher Gutsherrenmanier weitermacht, so dass die DRL spätestens übernächste Saison Anlaufstelle für mehr (vom DRB enttäuschte) Vereine sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRL News

 

Vertragsverlängerungen des ASV Nendingen

mit

 

D.Islamov 59/66 gr

B.Raiser 66 gr

A.Perpelita 66 fr

S.Dülger 75 fr

D.Cataraga 75 gr

P.Ianuluv 86 fr

N.Zugaj 86 gr

P.Koch 86 fr

N.Ceban 98 fr

J.Kessel 130 fr

 

für die nächste Saison des Asv Nendingen in der Deutschen Ringer Liga DRL Unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×