Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich hätte anders gewertet, aber da gab es deutlich schwächere Kampfgerichte bei Olympia (Finale 57 fr oder 66 Greco). Wenn man nur die 2 Hälfte sieht, dann kommt mir das eher wie ein Bauernopfer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. es gab wirklich schlimmere und ganz eindeutige Dinge. Das hier war ja zumindest wirklich eine knappe Sache mit den Füßen. Also ich hätte ne 1 für blau und die 2 für rot gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Das ist 2 oder 4 Blau, ohne Diskussion. Wertung für beide geht nicht, da es nach außen geht. Der da ernsthaft eine Wertung für den Uzbeken sieht sollte nochmal in die regelkunde gehen ;)

Hallo Büffel,

 

du hast zu 100% Recht! Ich hätte gesagt 4 Blau! Aber da eine Wertung für Rot zu sehen ist schon gewagt! Rot kann in dieser Situation niemals eine Wertung bekommen, da er außerhalb auf der Zone mit dem Rücken aufkommt und erst dann seinen Gegner überträgt!

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Navruzov hat einen reichen, aber wirklich sehr reichen Göner, der diese Medaillie ihm im Vorfeld schon reserviert hatte...

Hoffe es kommt bald in die Öffentlichkeit, denn den Besteller kennt in der Szene fast jeder... Bloß reden tut man aber nicht...

Aber unter solchen Leuten in UWW, wie Lalovic und Mamiashvilli, glaub ich persönlich kaum an die Gerechtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×