Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

 

Was hat denn Herr Faller da gewertet? Die 2 Punkte für Cox waren dann auch eine Konzessionsentscheidung. Herr Faller hätte einfach zu Ende Ringen lassen sollen. Es ist einfach nur unnötig gewesen.

Her Faller hat keine 2er Wertung gegeben! Er hat den Kampf unterbrochen, und dann die unvermeidliche 1 gegeben! Dann kam die Challenge und die 2 wurde von aussen diktiert!

 

Gruß,

Experte

 

Die Verwarnung hätte nie gegeben werden dürfen, das war ein Witz und die 2 sowieso. ... Wie Joaalen schrieb: fertig ringen lassen, 1 zu 0 USA und alles wäre gut gewesen!

 

Wenn bis zur 6. Minute gerungen wird muss die Verwarnung für USA kommen! Dann steht es 1:1 und der Kubaner gewinnt! Also nichts mit fertig ringen und USA gewinnt!

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wo kommt der türkische Silbermann denn eigentlich her. Der gibt gerade Interviews, aber kann kein türkisch. Spricht, soweit ich das beurteilen kann, russisch

 

Aus Dagestans Nachbarrepublik Inguschetien. Er hieß früher Koloj (Zelimhan) Kartoev..

Der Cheftrainer bei TÜR ist auch Inguscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Frage: wo kommt der türkische Silbermann denn eigentlich her. Der gibt gerade Interviews, aber kann kein türkisch. Spricht, soweit ich das beurteilen kann, russisch

 

Aus Dagestans Nachbarrepublik Inguschetien. Er hieß früher Koloj (Zelimhan) Kartoev..

Der Cheftrainer bei TÜR ist auch Inguscher

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der Ami war nicht passiv, wieso soll die Verwarnung dann kommen??

Es lief ja eine Aktivitätszeit!! Und wenn keine Wertung fällt innerhalb der 30 Sekunden, muss danach die Verwarnung +1 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sadulaev, Akgül, Lopez, und hoffe morgen noch Chamizo, sind für mich die sichersten Bänke im Ringen und  die Topringer. Das ein fitter Lopez eine andere Klasse hatte wie alle seine Gegner hat er vorzüglich bewiesen, wie auch Akgül und Sadulaev. Einfach ein Genuß denen zuzuschauen. Hoffe Chamizo folgt den dreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

Was hat denn Herr Faller da gewertet? Die 2 Punkte für Cox waren dann auch eine Konzessionsentscheidung. Herr Faller hätte einfach zu Ende Ringen lassen sollen. Es ist einfach nur unnötig gewesen.

Her Faller hat keine 2er Wertung gegeben! Er hat den Kampf unterbrochen, und dann die unvermeidliche 1 gegeben! Dann kam die Challenge und die 2 wurde von aussen diktiert!

 

Gruß,

Experte

Die Verwarnung hätte nie gegeben werden dürfen, das war ein Witz und die 2 sowieso. ... Wie Joaalen schrieb: fertig ringen lassen, 1 zu 0 USA und alles wäre gut gewesen!

Wenn bis zur 6. Minute gerungen wird muss die Verwarnung für USA kommen! Dann steht es 1:1 und der Kubaner gewinnt! Also nichts mit fertig ringen und USA gewinnt!

 

Gruß,

Experte

Ob der Cox gewinnt oder nicht ist mir egal. Frage war nur: was zur Hölle wollte Herr Faller da gesehen haben? Warum pfeift er da? Ein unschönes Ende. Völlig sinnlos. Ob Herr Faller für diese miserable Leistung sanktioniert wird? Bisher hatte er aber gut gepfiffen, fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum abgepfiffen wurde beim runterlaufen der 30 sekunden ? es war noch nicht ausgerungen, man hätte einfach zu ende ausringen lassen und dann dem Ami den Punkt geben dann wäre alles ok gewesen. Ami hätte ja trotzdem gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×