Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Die bisher bestätigten Verlängerungen incl. wahrscheinlicher Neuzugänge:

 

57 GR N. Scherer 2 Punkte

57/61 FR Voegele -2

61/66 GR Angelov (EU) 8

61/66 FR Wolfer 3

66/71 FR Semisorow 3

66/71 FR Schubert -2

71 GR ?

75 GR Korpasi (EU) 8

(75 GR Keller -2)

75 FR Brunner -2

80 GR ?

80 FR ?

86 FR Kaufmehl 3

86 GR ?

98 GR?

98/130 FR Krafft -2

130 GR John 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher 3 eigene.

3 eigene: -6

2 EU 8er: 16

2 EU 5er: 10

2 DE DM: 6

1 DE Kader: 2

Denke auch, dass es eher so kommt.

Wobei sich dann Kaufmehl, Wolfer, Semisorow, John (+evtl. der unbekannte deutsche Spitzenringer) die zwei Plätze für Deutsche mit 3 Punkten über die Saison aufteilen müssen. Also jeder im Schnitt nur eine halbe Saison (wobei das bei John eh so ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ja sicher Woche für Woche eine andere Zusammensetzung der Punkte geben und wird auch stark vom Gegner abhängen. Wird sicher auch Kämpfe geben, bei denen man auch mit 7 oder 8 Deutschen ringen wird. Wenn seitens des DRB`s endlich für mehr Durchgängigkeit gesorgt werden würde, so dass flexibler zwischen erster und zweiter Mannschaft gewechselt werden kann, dann könnte auch noch deutlich variabler aufgestellt werden. Mit Korpasi hat man sich gegenüber Maksimovic (der ja aber eigentlich auch mehr ein 71er ist)aber zweifelsohne nochmals verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob Matuhin bleibt. Eigentlich braucht Adelhausen Krafft auch in der Rückrundenaufstellung in 130 FR.

Denke Brunner wird fast immer ringen, Keller fällt noch länger aus. Ohne Krafft blieben neben Brunner noch Voegele in 61 FR und Schubert in 71 FR. Da schätze ich die Variante mit Krafft stärker ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierter Stand:

57 GR N. Scherer 2 Punkte

57/61 FR Voegele -2

61/66 GR Angelov (EU) 8

61/66 FR Wolfer 3

66/71 FR Semisorow 3

66/71 FR Schubert -2

71 FR Vögtlin -2

71 GR Janecic (EU) 5

75 GR Korpasi (EU) 8

(75 GR Keller -2)

75 FR Brunner -2

80 GR Schwarz 2

80 FR ?

86 FR Kaufmehl 3

86 GR ?

98 GR?

98/130 FR Krafft -2

130 GR John 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×