Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

HF und F sind dieses Jahr nur 3 Kämpfen...es sein denn,Stäbler ringt 66 und 74,dann hätte er 4....

Du hast leider recht. Ich hoffe aber das der DRB umdenkt und den Vereinen das Heimfinale und somit die Einnahmen nicht wegnimmt.

Das wäre in meinen Augen ein hinterhältiger Diebstahl.

Das wäre schlimmer als die Safediebe, weil somit z.B. dem SVG Weingarten mit einem vom DRB organisierten Finale mehr Geld abhanden kommen würde als wenn sie es selbst machen.

Und die Spannung für uns Fans würde genommen werden. Eine Woche rätseln, wie die Mannschaft im Rückkampf aufgestellt wird, ob der Rückstand aufgeholt wird, und noch vieles mehr.

Daher:

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat die Spenendaktion mehr eingebracht, als in dem gestohlenen Tresor war.

Respekt, cleveres Marketing!

Das war sogar extremst clever gemacht von Weingarten. Zusätzliche Sponsoreneinnahmen kreiert, Spenden von den Fans, aber die Krönung sind die Spenden, die von Anhängern anderer Vereine kamen???? die sich dann auch noch drüber freuen, dass sie zum Dank ein T-Shirt erhalten haben???? wie bescheuert muss man da sein? Alle schön vera... worden.

Denn dafür, dass sie angeblich am " Rande der finanziellen Existenz stehen" bzw. standen hauen sie im Moment ziemlich viel für neue Sportler raus! Meint Ihr nicht, Eurem Verein hätte eine Spende auch gut getan? Da muss man schon sagen "Chapeau"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Anscheinend hat die Spenendaktion mehr eingebracht, als in dem gestohlenen Tresor war.

Respekt, cleveres Marketing!

Das war sogar extremst clever gemacht von Weingarten. Zusätzliche Sponsoreneinnahmen kreiert, Spenden von den Fans, aber die Krönung sind die Spenden, die von Anhängern anderer Vereine kamen die sich dann auch noch drüber freuen, dass sie zum Dank ein T-Shirt erhalten haben wie bescheuert muss man da sein? Alle schön vera... worden.

Denn dafür, dass sie angeblich am " Rande der finanziellen Existenz stehen" bzw. standen hauen sie im Moment ziemlich viel für neue Sportler raus! Meint Ihr nicht, Eurem Verein hätte eine Spende auch gut getan? Da muss man schon sagen "Chapeau"!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr nicht mal überlegt, wenn ein Sponsor der im Fusßball 1 Mio ausgibt und beim Ringen für 500 Tsd. eine ganze Mannschaft bekommt,

vielleicht einen Stäbler komplett als Sponsor übernimmt, dann hat der Verein 0,00 Ausgaben, es gibt in Weingarten Sponsoren vielleicht auch Neue

die mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen und glücklicher in Weingarten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr nicht mal überlegt, wenn ein Sponsor der im Fusßball 1 Mio ausgibt und beim Ringen für 500 Tsd. eine ganze Mannschaft bekommt,

vielleicht einen Stäbler komplett als Sponsor übernimmt, dann hat der Verein 0,00 Ausgaben, es gibt in Weingarten Sponsoren vielleicht auch Neue

die mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen und glücklicher in Weingarten sind.

Vielleicht gibt es die, aber ich glaube nicht daran.

Ich denke eher das man lieber Stäbler was zahlt als Azisir der keine 86 machen will. Menekse ist ja auch weg,

 

Weingarten wird schon genug Geld haben. Mensch, die waren jetzt 3x im Finale. Das soviel im Safe waren (40tsd) wie kolportiert wurden, glaube ich auch nicht.

Wir werden sehen.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand (sollten die Gerüchte zutreffen)

 

57/61fr:  Chirtoaca / Egorov / Shuptar (N)

57/61gr: Roenningen / Scherf / Amoyan (N) /  Islamov

66fr: Guidea / Valdes / Novachkov? / Shuptar (N)

66gr: Panait / Levai / Menekse

75fr: G. Harth / Efendiev

75gr: Adam / Stäbler / Chalyan (N) / Etlinger / Georgiev

86fr: Dudarov / W. Harth / Zubairov

86gr: Rotter / Janikowski / Azizir

98/130fr: Nurov / W.Harth /

98/130gr: Hassler / Baldauf / Mizgaitis

 

Abgang ?

Zugang ?

 

Ersatzmänner für Johnny Panait und Georg Harth würden noch fehlen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Anscheinend hat die Spenendaktion mehr eingebracht, als in dem gestohlenen Tresor war.

Respekt, cleveres Marketing!

Das war sogar extremst clever gemacht von Weingarten. Zusätzliche Sponsoreneinnahmen kreiert, Spenden von den Fans, aber die Krönung sind die Spenden, die von Anhängern anderer Vereine kamen die sich dann auch noch drüber freuen, dass sie zum Dank ein T-Shirt erhalten haben wie bescheuert muss man da sein? Alle schön vera... worden.

Denn dafür, dass sie angeblich am " Rande der finanziellen Existenz stehen" bzw. standen hauen sie im Moment ziemlich viel für neue Sportler raus! Meint Ihr nicht, Eurem Verein hätte eine Spende auch gut getan? Da muss man schon sagen "Chapeau"!

 

Wer ist da verarscht worden? Erkläre mir das mal bitte genauer? Du hast keinen blassen Schimmer was Sportlergehälter/Spendeneinahmen/Etat...usw. betrifft. Du tastest wie ein Blinder im Nebel rum und haust hier Sachen raus, wovon du überhaupt keine Ahnung hast. Das finde ich ziemlich lächerlich!

 

Wer sagt eigentlich, dass das Geld wieder aufgetaucht ist? Gibt es dazu irgendwelche Quellen? Dann bitte hier mit Link reinstellen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Anscheinend hat die Spenendaktion mehr eingebracht, als in dem gestohlenen Tresor war.

Respekt, cleveres Marketing!

Das war sogar extremst clever gemacht von Weingarten. Zusätzliche Sponsoreneinnahmen kreiert, Spenden von den Fans, aber die Krönung sind die Spenden, die von Anhängern anderer Vereine kamen die sich dann auch noch drüber freuen, dass sie zum Dank ein T-Shirt erhalten haben wie bescheuert muss man da sein? Alle schön vera... worden.

Denn dafür, dass sie angeblich am " Rande der finanziellen Existenz stehen" bzw. standen hauen sie im Moment ziemlich viel für neue Sportler raus! Meint Ihr nicht, Eurem Verein hätte eine Spende auch gut getan? Da muss man schon sagen "Chapeau"!

 

Wer ist da verarscht worden? Erkläre mir das mal bitte genauer? Du keinen blassen Schimmer was Sportlergehälter/Spendeneinahmen/Etat...usw. betrifft. Du tastest wie ein Blinder im Nebel rum und haust hier Sachen raus, wovon du überhaupt keine Ahnung hast. Das finde ich ziemlich lächerlich!

 

Wer sagt eigentlich, dass das Geld wieder aufgetaucht ist? Gibt es dazu irgendwelche Quellen? Dann bitte hier mit Link reinstellen.

 

Danke

 

Es sind halt die " Besten " !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×