Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Dank dem wieder vollem Tresor soll der Wechsel von Stäbler angeblich perfekt sein. Gratulation Weingarten, das habt ihr prima hinbekommen.

 

Adam muss/darf jetzt die Rundenkämpfe machen und der Stäbler erntet in der Endrunde die Lorbeeren, aber wenn Adam damit einverstanden ist dann ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stäbler nach weingarten finde ich gut. Der svg sollte sich nur überlegen, ob sie einen solchen Wechsel nicht selbst auf der Homepage bekannt machen wollen. Für mich ist es der falsche Weg, eine solche Info zuerst an einen zu geben, dem dann einer abgeht, wenn er es in einem Forum vorab vermelden darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stäbler nach weingarten finde ich gut. Der svg sollte sich nur überlegen, ob sie einen solchen Wechsel nicht selbst auf der Homepage bekannt machen wollen. Für mich ist es der falsche Weg, eine solche Info zuerst an einen zu geben, dem dann einer abgeht, wenn er es in einem Forum vorab vermelden darf...

 

prinzipiell geb ich dir da absolut recht, aber ich glaub nicht, dass die Info vom SVG direkt kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×