Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Stäbler nach weingarten finde ich gut. Der svg sollte sich nur überlegen, ob sie einen solchen Wechsel nicht selbst auf der Homepage bekannt machen wollen. Für mich ist es der falsche Weg, eine solche Info zuerst an einen zu geben, dem dann einer abgeht, wenn er es in einem Forum vorab vermelden darf...

Ich glaube kaum, das Du ihn da so gut kennst.

Wir sind doch alle froh in der Sauren Gurkenzeit was zu erfahren.

Wir können auch warten bis zum Tag der offnen Tür bei den Vereinen.

Ich sehe den Sinn eines Forums auch darin sich aktuell zu informieren.

Auch die Info über Neuzugänge, kann schon zu einer gewissen Vorfreude auf spannende Kämpfe führen.

So dass man sich schon jetzt die Termine aus dem Kampfplan in seinen Kalender einträgt das man da zum Ringen geht.

In der Hoffnung das man diejenigen Ringer auch auf der Matte sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Weingarten auf Facebook " noch 3 Stunden ... " , was meinen sie damit ?

hab ich mich auch schon gefragt :-)

 

Vielleicht wird der Wechsel von Stäbler bekannt gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat Weingarten auf Facebook " noch 3 Stunden ... " , was meinen sie damit ?

hab ich mich auch schon gefragt :-)

 

Vielleicht wird der Wechsel von Stäbler bekannt gegeben...

Jop , denke das wird es sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister Frank Stäbler - Offiziell

unterschreibt beim SV Germania Weingarten!

 

Trainer Frank Heinzelbecker mit Neuzugang Frank Stäbler auf der Pressekonferenz in Musberg

Die sportliche Leitung der Germanen vermeldet am heutigen Montag den wohl spektakulärsten Wechsel der kommenden Bundesliga-Saison. Den Verantwortlichen um ihren ersten Vorsitzenden Ralph Oberacker ist es gelungen, den amtierenden Weltmeister Frank Stäbler zu verpflichten, der in der vergangenen Saison noch für den ASV Nendingen auf die Matte ging. Die Vertragsunterschrift hat Frank Stäbler in einer Pressekonferenz am Montagnachmittag in Musberg offiziell bekanntgegeben

 

http://www.svgermania04.de/news/show/1382/weltmeister_frank_staebler_unterschreibt_beim_sv_germania_weingarten_.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

( Der Commander hat seine Karriere zwar noch nicht beendet, möchte aber in der Saison 2016/17 kürzer treten und brachte den amtierenden Weltmeister selbst ins Spiel )

 

So ein Quatsch, Adam muss die Vorkämpfe machen und der Stäbler erntet dann in der Endrunde die Lorbeeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

( Der Commander hat seine Karriere zwar noch nicht beendet, möchte aber in der Saison 2016/17 kürzer treten und brachte den amtierenden Weltmeister selbst ins Spiel )

 

So ein Quatsch, Adam muss die Vorkämpfe machen und der Stäbler erntet dann in der Endrunde die Lorbeeren

 

Aha, du scheinst ja bei den Gesprächen und Verhandlungen dabei gewesen zu sein.  Wird Adam in der Vorrunde dann auch gegen Ispringen ringen?

 

Ich würde gegen Ispringen ja lieber den Stäbler bringen, weil Adam verliert 2 oder 3:0 gegen Besleaga und Stäbler gewinnt 2 oder 3:0 gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×