Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Mich würde es persönlich freuen wenn die RWG im Oberhaus bleibt. Wenn wir jetzt nicht mehr um die vorderen Plätze mitbringen sollten - was Solls!! Es kann ja nicht jeder Meister werden, ansonsten hätten einige Mannschaften schon in diesem Jahr nicht mit Ringen dürfen. Außerdem ändern sich die Zeiten immer recht schnell wieder. Vor etwa zehn Jahren haben wir beständig im unteren Mittelfeld mitgerungen. Und die Überflieger der 'wilden Jungen' mussten sogar Niederlagen ohne eigenen Kampfgewinn hinnehmen.

 

Jetzt wurden wir zuletzt immer wieder als Titelkandidat gehandelt, konnten dieser Einschätzung aber nie wirklich gerecht werden. Aalen hingegen konnte in den letzten Jahren sich kaum für die Playoffs qualifizieren, überrascht aber in diesem Jahr wieder mit tollen Leistungen. Gleiches gilt für luckenwalde, denen von so manchem selbsternannten Experten noch nicht einmal ein Auswärtserfolg zugetraut wurde.

 

Also, ich bin dafür - wir bleiben drinn und versuchen unser Bestes.

 

PS. Der letzte Kampftag war weder von den Zuschauerzahlen noch von den Helfern repräsentativ, in Mömbris war Weihnachtsmarkt - da war es schon immer etwas weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ganz nebenbei eine neutrale Meinung.

Wäre es nicht angesagt, den Thread mal für ne Weile auf inaktiv zu stellen und den Verantwortlichen

ihre Ruhe zu lassen?!

Ich bin mir sicher, daß denen die derzeitige Situation nicht so sehr behagt und sie sich Kopfzerbrechen

machen, wie es denn evtl. im Oberhaus weitergehen könnte. Also gönnt denen doch ein wenig Ruhe

damit sie ihre Hausaufgaben machen können. Diese sind sicherlich nicht leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es letztendlich garnicht in der Hand des Vereins, ob sie drin bleiben oder nicht?

Ich meine, wenn die 1-2 größten (Haupt)sponsoren hinwerfen würde es schon reichen, das es mit einer Bundesliga schwierig, nahezu unmöglich wird.

 

Ich hoffe es geht weiter, aber habe ein schlechtes Gefühl.,Da werden  jetzt viele Faktoren zusammenkommen die letztendlich über einen Verbleib/Nicht-Verbleib in der BuLi entscheiden.

 

Trainer, Sponsoren müssen sich noch für die ganze Sache begeistern können, auch wenn es dazu kommt, dass man den Kader weiter ausdünnt und dann garnichts mehr mit der Endrunde zu tun hat. Helfer müssen bleiben bzw. weitere Helfer müssen gefunden werden. und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...luckenwalde, denen von so manchem selbsternannten Experten noch nicht einmal ein Auswärtserfolg zugetraut wurde.

der angebliche und sogar selbsternannte 'experte' war ich, das hab ich zu pessimistisch eingeschätzt, ist doch kein ding - falsch dagegen ist die aussage, ich hätte mich als experte hier irgendwo ernannt oder ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schon etwas hart was ich vorhin geschrieben habe. War aber auf keinen Fall so brutal gemeint wie es sich liest. Ich will die beiden Sortfreunde auf keinen Fall diskriminieren, aber es ist nun mal so, dass man die "Deutschachse" verstärken muss, und das könnten die beiden nicht. Das wird kurz-, wahrscheinlich auch mittefristig, nicht gelingen.

Man sollte jetzt Vertrauen in die Verantwortlichen setzen und in Ruhe abwarten was sich in Zukunft tut. Bei den nächsten Kämpfen kann man schon erkennen was ein treuer Fan ist. Gerade jetzt sollte man hinter der Mannschaft und dem Verein stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cekici Is kein schlechter weil er jetzt Ma gegen Müller und shyka verloren hat

Zu dürmeier ich find den Mann klasse nur am Maschiren und in 74 gibt es nunmal keine schlechten in der Liga

Wen Mann ihm noch Zeit gibt wird er super

Dazu Schmitt halten und in84 noch was deutsches holen✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popp will seit mind 3-4 Jahren nicht in Liga 1.

Lehnt die Angebote ab.

Krämer ist Vereinstreu.

Wenn ich mal fragen darf, warum will Popp nicht in die erste Liga?

 

Für 86kg fr würde mir z.b Abus Magomedov vom Rc Merken aus der 2. Liga West einfallen, er ist N6 Status und hat letztes Jahr knapp gegen den Michael Kaufmehl verloren und dieses Jahr wenn ich mich nicht irre kaum einen Kampf verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein N6 nützt der RWG überhaupt nichts. Da ist die RWG doch top besetzt. Zwei DEUTSCHE die in der Endrunde gewinnen können und drei DEUTSCHE die nur knapp verlieren. Das reicht schon. Die Ausländerpositionen sind doch eigentlich sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein N6 nützt der RWG überhaupt nichts. Da ist die RWG doch top besetzt. Zwei DEUTSCHE die in der Endrunde gewinnen können und drei DEUTSCHE die nur knapp verlieren. Das reicht schon. Die Ausländerpositionen sind doch eigentlich sehr gut besetzt.

 

Ein N6 gilt als Deutscher, URWG. Glaube du verwechselst den N6 Status mit dem N-Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es in der Bundesliga (auch 2. Liga) die Stati N6 oder JN6 lt.

Buli-Richtlinien Punkt 21 (siehe Homepage DRB "Downloads" Richtlinien Bundesliga 2015/16)

Der N6 Status wurde im Dezember 2014 für die Bundesligen abgeschafft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×