Jump to content
Ringertreff.de

Thomas F

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Thomas F hat zuletzt am 17. Dezember 2015 gewonnen

Thomas F hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Thomas F

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ASV Boden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thomas F

    Info

    Tut mir sehr leid. Robert hat oft gegen meinen Sohn gerungen. Er war ein sympathischer und freundlicher junger Mann und ein sehr anständiger Sportler
  2. Thomas F

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Sicherlich gibt es Vereine, die weitere Fahrten haben als andere. Ihr solltet aber wissen, dass diese Vereine alle bei der Sitzung anwesend waren und die Aufteilung akzeptiert. Bevor wieder einige aufschreien: Die Einteilung war nicht diktatorisch vorgegeben , sondern es wurde darüber beraten und dann wurde sie, ich glaube sogar einstimmig , beschlossen. Zu dem Punkte- System :Erstens wird das System von mehreren kompetenten und ausgewiesenen Fachleuten aus dem Kreis der LO- Präsidenten und des DRB weiter ausgearbeitet und zweitens wird es, sofern es den Vereinen zusagt, erst in der Saison 2018 kommen. Chaos bei den Zuschauern sollte es nicht geben, weil das Punktesystem nicht bei den jeweiligen Kämpfen, sondern bei der Kaderzusammenstellung, angewendet werden soll. Jeder Verein hat die Punktezahl xxx ! Für die Verpflichtung eines deutschen Meisters werden x Punkte von diesem Konto abgezogen. Nimmt man einen Weltmeister unter Vertrag, so reduziert sich das Rest-Punktekonto um xx Punkte. Für Jungs die das Ringen in dem Verein erlernt haben, könnte es x Punkte Zuschlag geben. Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht in das Dunkel bringen konnte, bin mir aber sicher, dass die selbsternannten Experten auch diesen Entwurf wieder verfluchten, bevor er offiziell wird.
  3. Thomas F

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Der N6 Status wurde im Dezember 2014 für die Bundesligen abgeschafft !
  4. Thomas F

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Danke Darki, .... und ab 19.00 Uhr kann man den Beitrag Im Internet sehen : http://www.1730live.de/
  5. Thomas F

    Euro Spiele Baku Juni 2015

    alle Entscheidungen fallen pro AZE aus. Puscasu zieht nach 15 Sekunden einen sauberen Armzug. Uwe Manz gibt völlig zu Recht eine 4 und die beiden anderen Karis geben nach Challenge eine 2. das muss endlich aufhören
  6. Thomas F

    DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

    GUCKST DU DA ! :)
  7. Thomas F

    DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

    Würde mich sehr freuen :)
  8. Thomas F

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Absolut richtig. Maria Anselm zeigte eine tadellose Leistung, sehr souverän und hatte den Kampf jederzeit im Griff. Zusammen mit Andre Schedler gegen Mainz die beste Karileistung die ich in diesem Jahr gesehen habe.
  9. Thomas F

    WM 2014

    Recht gutes Los für Matuhin. 1. Kamf gegen Kaz und dann gegen Gatsalov RUS. Der geht ins Finale und dann ist für Matuhin eine Medaille drin.
  10. Thomas F

    DM FR in Freiburg

    Und das, obwohl Robin mehr als 4 Wochen wegen einem Mittelhandbruch nicht trainieren konnte.
  11. Thomas F

    DM FR in Freiburg

    Danke Darki, so seh ich das auch, aber bei mir ist es vielleicht nicht ganz so objektiv. :)
  12. Thomas F

    SVG Weingarten 2014/15

    Ich hab noch nichts von einem eventuellen Wechsel von William gehört, aber wenn es wirklich so sein sollte, könnte einer der Gründe "Waldemar Galwas" heißen
  13. Meinen Segen hat er. Top-Verein mit Top-Trainern und Top- Management. und nach dem 15.02.2013 hoffentlich auch mit einer Top-Platzierung

×