Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wm 2015 Las Vegas

Empfohlene Beiträge

Also Obst ist ok, und wie der vorschreiber xy sagte: Freistil holen wir eh kein ticket in LV wenns normal läuft, und wenns gut bzw. sehr gut läuft nur im 98 oder 125, kehrer wird dort ringen und wenn er top fit ist, ist er auch besser als thile und seregely (der verletzt ist, soweit ich weis)...

 

was mich trotzdem weiter wundert ist, dass man vier gewichtsklassen unbesetzt lässt, stellt man sich vor die hämmer holt ein ticket und reist sich das kreuzband, dann muss man doch jemand in der hinterhand haben, am besten topfit, was heist das im 55er auf jeden jemand ringen muss..

 

und nochmal weis jemand was mit selmaier ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er war in bukarest auf dem obersten treppchen, hat in polen brzozowski und demirtas ausgeschaltet und auch in nendingen stand er ganz oben. das geht schon i.o. so, hat er sich verdient.

 

eben... zumal man es ja nicht wirklich vergleichen kann, da Obsti in der Liga nur 84kg gerungen hat. Harth hatte seine Chance, wurde extra bei den DM geschont und ist bei den Eurogames im ersten Kampf gegen den späteren Drittplatzierten rausgeflogen. Obsti hingegen ist souverän DM geworden, hat viele starke Turniere gerungen und auch in der Liga hat er starke Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Gewichtstoleranz von 2 kg, was bei einem Modus "Best of three", mit möglichen 3 Kämpfen innerhalb kürzester zeitlicher Abfolge, auch völlig in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht ganz so, Ramsin Normalgewicht ca. 92 kg / Kudla ca. 87 kg beide runter auf 85 kg sieht die Welt anders aus, die letzten 2 kg tun richtig weh (siehe DM) normalerweise sollte bei 2 so gleichwertigen Sportlern der deutsche Meister fahren und nicht der dritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ihr habt auch immer was zu meckern...

beide national und international überragend mit Medaille. Entscheidung musste her und wurde für mich als neutraler fair herbei geführt! kenne beide sportler schon aus gemeinsamen Jugendzeiten und hatte auch keinen favoriten. Ramsin hat sich den Platz verdient und damit is auch gut jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon extrem eng zwischen beiden Ringern, weshalb ja dann auch richtigerweise das Ausringen herangezogen wurde, um eine Entscheidung über die Nominierung für die WM in Las Vegas herbeizuführen.

 

Denis Kudla: Deutscher Meister, U23-Europameister, 3. Platz beim Turnier in Warschau

 

Ramsin Azizsir: DM-Dritter, 3. Platz bei den European Games in Baku (das Turnier ist einer Europameisterschaft gleichzustellen), 3. Platz beim Turnier in Warschau nach Siegen u. a. gegen Damian Janikowski POL (KSV Schriesheim) und Nenad Zugaj CRO (ASV Nendingen)

 

Kleine Randnotiz: Das Turnier in Polen war in diesem Jahr in meinen Augen fast noch stärker als eine EM besetzt, nachdem der Iran mit zahlreichen Sportlern aus seiner 1. Garnitur daran teilgenommen hatte und auch der russische Verband das Turnier dazu genutzt hatte, seine WM-Teilnehmer ausringen zu lassen und infolgedessen in Bestbesetzung antrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon extrem eng zwischen beiden Ringern, weshalb ja dann auch richtigerweise das Ausringen herangezogen wurde, um eine Entscheidung über die Nominierung für die WM in Las Vegas herbeizuführen.

 

Denis Kudla: Deutscher Meister, U23-Europameister, 3. Platz beim Turnier in Warschau

 

Ramsin Azizsir: DM-Dritter, 3. Platz bei den European Games in Baku (das Turnier ist einer Europameisterschaft gleichzustellen), 3. Platz beim Turnier in Warschau nach Siegen u. a. gegen Damian Janikowski POL (KSV Schriesheim) und Nenad Zugaj CRO (ASV Nendingen)

 

Kleine Randnotiz: Das Turnier in Polen war in diesem Jahr in meinen Augen fast noch stärker als eine EM besetzt, nachdem der Iran mit zahlreichen Sportlern aus seiner 1. Garnitur daran teilgenommen hatte und auch der russische Verband das Turnier dazu genutzt hatte, seine WM-Teilnehmer ausringen zu lassen und infolgedessen in Bestbesetzung antrat.

Nicht Azisir sonder Kudla hat Janikowskis in Polen besiegt. Auch gegen Zugai hat Ramsin nicht in Polen gerungen. weis nicht wo Du Deine Informartionen her hast: https://unitedworldwrestling.org/sites/default/files/media/document/event/results/results_07_warsaw.pdf

Der ganze Vergleich von Dir hinkt. Hier wurde einem sehr erfolgreichen Jungen Sportler aufgrund von Seilschaften in den A... getreten, 10 Nominierungskriterien.... :(

Die Vorleistungen 2015 sprechen für Dennis Kudla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch dass Kudla es verdient hat zu fahren. es kann nicht sein dass mit 2 Kilo Gewichtsdifferenz zum Turniermodus gerungen wird. Im ersten Kampf ider Sieger der vom Mattenleiter bestimmt wird.... 

Sicher haben wir den Luxus auch mit Ramsin einen sehr guten zu haben. Aber man hätte auch mal den Weg gehen müssen ohne wenn und aber dem deutschem Meister eine Chance zu geben, er war nicht umsonst schon einmal dritter und einmal zweiter auf der EM , 2 mal Europameister 1x 2. Weltmeister und einmal Weltmeister.  zudem 2 x deutscher Meister. Hallo DRB was wollt ihr noch????????

Gruss vom Bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×