Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nein, Baldauf ist kein Flop!

Nendingen bedient sich vielleicht aus der 2 Liga. Für  Stäbler (will ja kürzer treten) z.B. gibt's genug starke Deutsche als Alternative... Vielleicht gibt's auch starke Ringer, die davor stehen, nen deutschen Pass zu bekommen. Wer weiß.... !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher muss auch keine Panik ausbrechen

 

57/61 fr Tulbea

61 gr Diksu

66 gr Raiser

75 grStäbler

75 fr Dülger

86 gr Neumaier

86 fr Koch

98/130 gr Öhler

 

Nicht schwer Auszurechnen aber immer noch sehr stark.

 

 

Immerhin ist man Meister geworden mit der Mannschaft. Und es wäre jetzt auch nicht sooo schlimm, würde Nendingen nächstes Jahr nicht Meister werden... :whistling: 

 

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Nendingen sich auch noch verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Nendingen muss man sich - glaube ich - keine Sorgen machen. Wenn die wollen, kriegen die fast jeden. Thiele kann ich gar nicht nachvollziehen. Genug Geld wird er schon angeboten bekommen haben. Das zeigt mir aber auch, das es für die meisten Ringer nichts bedeutet, Deutscher Mannschafts Meister zu werden. Wir Fans haben da immer eine andere Ideologie. Wir denken immer - oder ich denke so - jeder will maximalen Erfolg im Sport haben und was gibt es schöneres als die deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Allerdings ist " in der Täsch " wichtiger (Wenn ich Sportler wäre, würde ich sicherlich genauso handeln. Daher kein Vorwurf an irgendeinen Ringer).

Das liegt am System, die Ringer bekommen Pauschalen oder Einsatzprämien. Für eine Meisterschaft gibt es in der Regel nichts extra. Die Jungs müssen Erfolg in Ihren Verbänden haben, dort Leistung bringen.

Die Ausländer haben es sogar schwerer als die Deutschen Ringer. Wenn die schlecht ringen oder ihre Leistung nicht bringen, werden die ausgetauscht. Die deutschen Ringer allerdings braucht man aufgrund der Deutschquote und so viele gute Deutsche gibt's ja leider nicht..

Aber zurück zu Nendingen.

Die haben ne Bombenmannschaft.(mit Deutschen) Tulbea (wer schlägt ihn schon ?), Raiser ( ist ok ), Dülger (zum 2. Mal Meistermacher -einst gegen Guidea nun gegen Harth), Stäbler ( was soll man schon zum Weltmeister sagen ?) Neumeier ( einfach gut - gibt bessere - aber er kann auch gegen jeden deutschen gewinnen), Öhler ( wie sagt Pep immer ? super super super)

  

Die werden sicher noch was holen, aber mit den Jungs haben die schon ne super Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher muss auch keine Panik ausbrechen

 

57/61 fr Tulbea

61 gr Diksu

66 gr Raiser

75 grStäbler

75 fr Dülger

86 gr Neumaier

86 fr Koch

98/130 gr Öhler

 

Nicht schwer Auszurechnen aber immer noch sehr stark.

 

Die haben doch den Perpelita für 66FR geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Thiele dürfen wir nächste Woche sagen wohin er geht.

[...]

 

jetzt haben wir nächste Woche :-)

lass raus

 

Aalen  ------------------  würde ich mir wünschen

 

dann könnten wir mal wieder bei Musik dabei sein

 

und die vermeintlich Großen das fürchten lehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×