Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Remel hat sich aber super entwickelt und konnte Thiele letze Saison auch schlagen. Ich denke da entscheiden Nuancen und die Tagesform. Ich denke Remel, Wagner, Völk und wohl auch Aras sollten definitiv gesetzt sein. Ich denke da gibt es Positonen wo sich ein Wechsel stärker auswirken würde als Remel gegen Thiele einzutauschen.

er hat thiele 1:0 schlagen können, passiert halt. dem erik gehört die zukunft, wenn er weitgehend verletzungen vermeidet. im hinkampf in mainz war es deutlicher. bitte nicht vergessen, der kerl ist noch sehr sehr jung.

 

wollte gar nicht gegen remel schreiben (er hat jetzt schon die zweite top saison in mainz hingelegt, vor allem liegt sein vorteil im allroundkönnen, wie der drahtige sefaj ebenfalls. das wird aber nicht mehr ausreichen. jetzt wird die buli zum elitetreffen. ich bin gespannt, was sich in mainz noch tut, welche stars man noch dazu holt. schade, dass von euch nix groß zu lesen ist. grrr :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Remel hat sich aber super entwickelt und konnte Thiele letze Saison auch schlagen. Ich denke da entscheiden Nuancen und die Tagesform. Ich denke Remel, Wagner, Völk und wohl auch Aras sollten definitiv gesetzt sein. Ich denke da gibt es Positonen wo sich ein Wechsel stärker auswirken würde als Remel gegen Thiele einzutauschen.

er hat thiele 1:0 schlagen können, passiert halt. dem erik gehört die zukunft, wenn er weitgehend verletzungen vermeidet. im hinkampf in mainz war es deutlicher. bitte nicht vergessen, der kerl ist noch sehr sehr jung.

 

wollte gar nicht gegen remel schreiben (er hat jetzt schon die zweite top saison in mainz hingelegt, vor allem liegt sein vorteil im allroundkönnen, wie der drahtige sefaj ebenfalls. das wird aber nicht mehr ausreichen. jetzt wird die buli zum elitetreffen. ich bin gespannt, was sich in mainz noch tut, welche stars man noch dazu holt. schade, dass von euch nix groß zu lesen ist. grrr :mad:

 

Hat sich auch nicht so angehört als wolltest Du gegen ihn schreiben. Ich wollte Thiele auch nicht kritisieren.

Ich finde halt es macht keinen Sinn ihn zu holen, wenn man Remel, der auch noch sehr jung ist,bereits hat.

Leider habe ich keinerlei Einblick was die Verantwortlichen so planen und zum anderen ist Ringen in Mainz

auch nicht unbedingt Stadtgespräch, wo man mal was mitkriegen könnte.

(Ausser Darknight verät mir die Kneipen in die er so geht...)

 

Sonst würde ich auch gerne mal einen raushauen. ;-)

 

Mir wird auch immer etwas mulmig, wenn ich von den tollen Verpflichtungen der anderen höre und von den Mainzern gar nichts.

 

Dafür ist die Manschaftsvorstellung am Tag der offenen Tür immer ein schönes Event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnere, waren turniere bzw. deren vorbereitungen wie trainingslager usw. die gruende - aber ich geb dir recht joaalen, der felix ist ein sehr guter und auch international 130 erprobt und auf dem vormarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Norwegen hat der SVG ja schon gute Erfahrungen gemacht und Felix zeig gute Kämpfe in der Bundesliga bis jetzt hat Weingarten nur Top Zugängen plus die zwei deutschen die kommen einer der kommt den Namen kann sich jede denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×