Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Glaube demnächst wird es sehr viele Spendenaufrufe der Bundesligisten geben... kam ja anscheinend ganz schön was zusammen... im Endeffekt kann man wohl sagen, zum Glück ist die Geldkassette weggekommen... :b_punk::whistling:

Böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Neid und Hass zu tun. Wenn man mit Existenzängsten für Spenden wirbt und dann anschließend die absolute Weltklasse des Ringsports verpflichtet, muss man sich den Vorwurf eben gefallen lassen. Wird den SVG aber wahrscheinlich auch nicht großartig kümmern, letzlich zählt nur wo sie sportlich landen und bis dahin haben eh alle vergessen, was im Vorfeld gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das im Leben. Eine Schlagzeile jagt die nächste. Weder gönne ich Weingarten den Einbruch noch

Nendingen den Dopingfall. Einen Vorteil hat das Ganze allerdings. Man läßt uns daher im Moment außen

vor. Bin gespannt, bis wir mal wieder auf der Tagesordnung stehen. Man wird bestimmt irgendwann mal

wieder ein Haar in der Suppe finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wiesel, ihr gehört alle in einen Topf, wobei mir Schifferstadt,Wiesental,  Aalen, Reilingen, Urloffen, Luckenwalde ,Mainz, Triberg, Goldbach..... in der Bundesliga lieber wären wie Ispringen, Nendingen oder Weingarten. Die ''gute alte Zeit`` eben und der alte DRB Vorstand und  die alten Gewichtsklassen und  die alten Ausländerregelungen.

 

 

Jetzt gibts Hiebe ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das im Leben. Eine Schlagzeile jagt die nächste. Weder gönne ich Weingarten den Einbruch noch

Nendingen den Dopingfall. Einen Vorteil hat das Ganze allerdings. Man läßt uns daher im Moment außen

vor. Bin gespannt, bis wir mal wieder auf der Tagesordnung stehen. Man wird bestimmt irgendwann mal

wieder ein Haar in der Suppe finden!

 

Ja aber spätestens heute Abend nach dem Probetraining mit all den deutschen Neuzugängen ist das vorbei. Da sind ja dann mehr in der Halle wie an einem normalen Heimkampf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen wie ausrechenbar meine lieben Forumskollegen sind. Die erste Reaktion kam

bereits nach 16 min. Ein (eher scherzhaft gemeinter) Steilpass genügt und die Lawine kommt ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s gut das es den KSV Ispringen gibt. Sie sind sportlich aufgestiegen, haben sich bisher auch ordentlich benommen. Alles gut.

Zu den Verpflichtungen der SVG Weingarten gratuliere ich, es bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack. Ich kann die Fans des Vereins verstehen, die den Verein gegen die angesprochenen Tatsachen ( es sind keine Vorwürfe - Es ist FAKT) schützen wollen.

Man kann halt nicht von Existenzängsten sprechen und dann die besten Ringer Deutschlands verpflichten. (kann man schon, dann muss man sich halt auch vorwerfen lassen, das man bei der Existenzangst übertrieben hat.)

 .

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiesel, es ist gut, das Ihr da seid und Nendingen und Weingarten, aber das was früher war fehlt heute trotzdem. wenn einer mit Tradition kommt KSV 1905 Ispringen?? oder???    Aber es ist eine Schande, was im Ringen passiert, wie viele Vereine zurückziehen mußten und wie viele Vereine aufgelöst worden sind.

Und was macht unser DRB, der vor Jahren angetreten ist um alles zu verändern. ER hat alles verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adlerhorst 123

 

KSV Ispringen 1906 e.V. ist richtig.

Natürlich ist es beauerlich, daß sich so viele Vereine aus der ersten Liga verabschiedet haben und keiner

mehr aufsteigen will bzw. kann da er die notwendigen Mittel nicht aufbringen kann. Wobei wir wieder beim

DRB ansetzen müssten. Thema Vermarktung, TV-Rechte etc. Aber dazu ist schon so viel geschrieben

worden, daß jedes weitere Wort überflüssig ist.

Ich bin aber auch davon überzeugt, daß bei vielen Vereinen in den vergangenen Jahren die Zeichen der

Zeit nicht richtig erkannt bzw. ignoriert wurden. Auch hier ist professionelles Arbeiten in allen Bereichen ein

MUSS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube demnächst wird es sehr viele Spendenaufrufe der Bundesligisten geben... kam ja anscheinend ganz schön was zusammen... im Endeffekt kann man wohl sagen, zum Glück ist die Geldkassette weggekommen...  :b_punk:  :whistling:

Dummschwätzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s gut das es den KSV Ispringen gibt. Sie sind sportlich aufgestiegen, haben sich bisher auch ordentlich benommen. Alles gut.

Zu den Verpflichtungen der SVG Weingarten gratuliere ich, es bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack. Ich kann die Fans des Vereins verstehen, die den Verein gegen die angesprochenen Tatsachen ( es sind keine Vorwürfe - Es ist FAKT) schützen wollen.

Man kann halt nicht von Existenzängsten sprechen und dann die besten Ringer Deutschlands verpflichten. (kann man schon, dann muss man sich halt auch vorwerfen lassen, das man bei der Existenzangst übertrieben hat.)

 .

 

#boykottDRBfinale

Leute habt Ihr nicht mal überlegt, dass es Sponsoren gibt, die fürs Ringen, und das ganz besonders in Weingarten ein paar Euro mehr übrig haben, und den Stäbler unbedingt nach Weingarten holen wollten. Das hat nicht unbedingt mit dem Geld das Weigarten hat oder nicht hat zu tun. Wer das Umfeld in Weingarten näher kennt, der weis wie Familiär es dort ist und mit wieviel Herzblut manche Sponsoren zu dem Verein stehen. Man hat dort ein sehr inniges Verhältnis mit den Sponsoren, was andere Vereine wohl nicht so intensiv betreiben und nur auf das Geld der Sponsoren scharf sind. In Weingarten ist es mehr, da gibt man mal gern was zurück was über den Verein und den anderen Sponsoren wieder zurück fliest. Man betreibt dort sehr stark das B2B. Also hört auf mit dem Scheiß und schaut mal selbst in Euren Vereinen was ihr besser machen könnt, und riskiert dann eine große Klappe wenn nicht so ist. Mit Hochachtung gegenüber dem SVG Weingarten, da sollte sich der DRB mal eine ganz, ganz große Scheibe davon abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du hast schon mal eine Riesenklappe.

Toll, das du weißt, dass ihr ein solches Potenzial an Sponsoren habt, die so 'B2B" mit euch sind. Frage mich halt nur, warum diese "B2B - Sponsoren" euch nicht gleich die Kohle gegeben haben als der Tresorinhalt geklaut wurde, sondern deutschlandweit ein "herzzerreissender Spendenaufruf" ausgerufen wurde, weil - ZITAT : DIE EXISTENZ DES VEREINS GEFÄHRDET SEI. "DIE EXISTENZ" !!!

Ich finde es wirklich sehr makaber, das du dich jetzt hinstellst und so tust als ob das völlig okay sei.

Und nein, nach dem Spendenaufruf konnte ich es mir schwer vorstellen das ihr ein solches "B2B " Verhältnis mit euren Sponsoren pflegt. Wie denn auch?

Ich dachte ihr müsst zwangsabsteigen.

 

Und noch eins - und das meine ich ganz ehrlich :

Wenn das mein Verein gemacht hätte, würde ich den Ball ganz schön flach halten.

 

Und auch wenn du es nicht glaubst, andere Vereine machen ebenfalls tolle Arbeit. Auch sie pflegen ein gutes Verhältnis zu Ihren Sponsoren. Wenn auch keins, das "B2B" ist.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×