Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

 

 

Dieses Jahr wird wohl wirklich erst nach Ende der Wechselfrist mit den letzten Personalentscheidungen rausgerückt!

Auf welche wartest Du noch ? Mit Fredrik Schoen dürfte die letzte doch nun bekannt sein.

Nur gut dass der liebe Werner nicht alles weiß!

 

Der "liebe Werner" will gar nicht mehr alles wissen. Manchmal ist das besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Verein ja nicht Wechseln, aber ihr solltet dem Spendenaufruf eures Vereines folgen, damit es eurem Verein nicht so ergeht wie vielen anderen vorher schon. Sieht ja scheinbar nicht so rosig aus mit dem SVK wie man hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVK ???

SV Königshofen ! der bildet mit dem KSC Mömbris die RWG Mömbris-Königshofen. Und wie man aus der Chefetage so hört ist dieser finanziell etwas sagen wir mal angeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

wenn du neunmalkluger Kluger

aus aalen :rofl2: mir noch erklärst, was das mit der rwg und der ringerbundesliga zu tun hat,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nämlich 0 haha :tongue::rofl2: sei dir sicher Werner das die Finanzen vom SVK nichts mit denen der RWG zutun hat, aber du weißt ja eh alles von daher brauch ich dir ja das nich zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du neunmalkluger Kluger

aus aalen :rofl2: mir noch erklärst, was das mit der rwg und der ringerbundesliga zu tun hat,?

Ach, hat der SVK nichts mit der RWG zu tun ???? das ist mir aber neu !!!!! wo trainieren die RWG ler denn ???? wo ringt die 2. Mannschaft der RWG denn ???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×