Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

Ihr ganzen Fachmänner solltet vielleicht einfach mal damit aufhören zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe es erstens offen gelassen ob Neuverpflichtungen (kann muss aber nicht) und vor allem habe ich keinerlei Gewichtsklassen genannt. Und vor allem wird hier mit reinstem Fachwissen geglänzt. Ein Jimmy Lidberg hat nach Olympia 2012 seine Karriere beendet und ist seither Nationaltrainer in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ganzen Fachmänner solltet vielleicht einfach mal damit aufhören zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe es erstens offen gelassen ob Neuverpflichtungen (kann muss aber nicht) und vor allem habe ich keinerlei Gewichtsklassen genannt.

 

Wenn Du mit Deinem Beitrag die Spekulationen nicht anregen wolltest, welchen Sinn hatte er dann?

Denn das was Du geschrieben hast, geht (auch wenn Du offen lässt ob Neuverpflichtungen getätigt wurden oder nicht) genau in die Richtung, in die jetzt spekuliert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

also ich hab ja gehört, dass da ein paar rwgler (ausser den sportlern) an den schwedischen meisterschaften anwesend waren.

haben die da nur urlaub gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja gehört, dass da ein paar rwgler (ausser den sportlern) an den schwedischen meisterschaften anwesend waren.

haben die da nur urlaub gemacht?

 

Die waren sicher wegen den Blondinen da :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr ganzen Fachmänner solltet vielleicht einfach mal damit aufhören zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe es erstens offen gelassen ob Neuverpflichtungen (kann muss aber nicht) und vor allem habe ich keinerlei Gewichtsklassen genannt.

 

Wenn Du mit Deinem Beitrag die Spekulationen nicht anregen wolltest, welchen Sinn hatte er dann?

Denn das was Du geschrieben hast, geht (auch wenn Du offen lässt ob Neuverpflichtungen getätigt wurden oder nicht) genau in die Richtung, in die jetzt spekuliert wird...

 

 

Wo steht dass ich die Spekulationen NICHT anregen wollte!? Klar soll spekuliert werden. Aber Gewichtsklassen habe ich halt keine genannt. Und wenn mich dann jemand zitiert der aus meiner Aussage "herausliest" dass ein 98er und 61er verpflichtet wurde, dann werde ich wohl widersprechen dürfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elsagold

 

61gr oder 98gr hab ich geschrieben und nicht 61gr und 98gr.

 

@darknight

 

Glaube halt eher an einen 98gr Mann als an einen Freistiler, denn was für Bacsi bei den Klassikern gilt, gilt im freien Stil auch für Weissenberger und Vereb. Die können auch aufrücken.

Schau mer mal............. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr alle nur. Zamora war zwei Jahre weg vom Fenster. So wirklich überzeugend hat er auf der Schwedischen Meisterschaften nicht gerungen. Außerdem wird man sich sicherlich keinen neuen "Problemfall" ins Team holen, wo man doch froh ist dass Krastanov weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr alle nur. Zamora war zwei Jahre weg vom Fenster. So wirklich überzeugend hat er auf der Schwedischen Meisterschaften nicht gerungen. Außerdem wird man sich sicherlich keinen neuen "Problemfall" ins Team holen, wo man doch froh ist dass Krastanov weg ist!

Zamora hat nach deiner Aussage nicht überzeugend gerungen bei den Schwedischen Meisterschaften, die Ergebnisse sagen etwas anderes 8:0, 8:0, DQ-Sieg bei 5:0, Finale 10:0. klingt für mich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×