Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

 

 

Glaubt ihr alle nur. Zamora war zwei Jahre weg vom Fenster. So wirklich überzeugend hat er auf der Schwedischen Meisterschaften nicht gerungen. Außerdem wird man sich sicherlich keinen neuen "Problemfall" ins Team holen, wo man doch froh ist dass Krastanov weg ist!

Zamora hat nach deiner Aussage nicht überzeugend gerungen bei den Schwedischen Meisterschaften, die Ergebnisse sagen etwas anderes 8:0, 8:0, DQ-Sieg bei 5:0, Finale 10:0. klingt für mich überzeugend.
Von den Ergebnissen her mag sich das überzeugend anhören, aber guck dir mal die Gegner an ... Und er hat nicht überzeugend gerungen, wirkte nicht wirklich fit. Die zwei Jahre Abstinenz haben sich bemerkbar gemacht. Ich hätte Zamora in diesem Zustand gerne gg Fagerlund oder Sundberg gesehen, dann hätte man sehen können wie stark Zamora noch drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz vor Ende der Wechselfrist (31.05. ?) möchte ich mal die gelesenen Spekulationen im Forum und der regionalen Presse aufnehmen und mal ein paar gefallene und auch nicht gefallene Namen in den Raum werfen.
Spekulativ wurden 57 FR / 61 GR / 66 GR / 98 GR / 98 FR genannt.

Vielleicht kommt dadurch die nächsten 2 Wochen doch noch etwas "Leben" ins Forum.

Eduardis Tellez-Zamora (SWE) 57 GR / 61 GR
Vasyl Fedorishin (UKR) 61 FR / 66 FR
Anton Euren (SWE) 98 GR
Eugen Ponomartschuk (GER) 86 GR / 98 GR
Elis Guri (BUL) 98 GR / 130 GR
Radoslav Baran (POL) 98 FR / 130 FR

 

Keine Ahnung ob die Jungs schon irgendwo unter sind.

Deutsche dürfte es allerdings keine mehr auf dem Markt geben.
Vermutlich werden auch einige auf mir herumhacken oder schreiben dass ich keine Ahnung habe, mag sein, regt aber das Forum etwas an und vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung.

Gibt es was neues zu Benjamin Stange, Leonid Bazan und Kahaber Khubezhti ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×