Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gavrilla und Ceaban wohnen schon längere Zeit in Deutschland, da kann ich mir N6 vorstellen. Bei Laghari läuft dagegen immer noch das Asylverfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gavrilla und Ceaban wohnen schon längere Zeit in Deutschland, da kann ich mir N6 vorstellen. Bei Laghari läuft dagegen immer noch das Asylverfahren.

Bei Gavrila kann es klappen. Der ist ja schon lange in Deutschland.

Ceaban ringt meines Wissens seit 5 Jahren für Nendingen, ist aber erst seit 3 Jahren oder so fest in Deutschland.

 

Laghari ist Flüchtling und kam letztes Jahr nach Nendingen.

 

So wie man hört hätte man alle drei auch gerne beim ASV gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRL ist auch verantwortlich das die 150000 Etat Grenze nicht eingehalten wird :-)

Die Ex 2 Liga Vereine die gehofft haben jetzt etwas mithalten zu können haben wieder eins auf den Deckel bekommen.

 

Wenn man schon hört das Mauschelleihen losgehen das Ringer die von einem Sponsor bezahlt werden nicht zum 150000 Etat dazu gehören soll greift man sich an den Kopf.

Oder sonstige Tricksereihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×