Jump to content
Ringertreff.de

Förster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Förster hat zuletzt am 10. Januar 2018 gewonnen

Förster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Förster

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Letzte Besucher des Profils

65 Profilaufrufe
  1. Förster

    Oberliga Württemberg 2019

    Wo seht ihr Nendingen? Die waren letztes Jahr ja schon vorne dabei. Mit Gerstenberger natürlich ein Siegringer weniger. Wie wird dieser ersetzt?
  2. Förster

    ASV Nendingen 2018/19

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-es-fehlt-die-identifikation-_arid,10941702.html
  3. Förster

    ASV Nendingen 2018/19

    1. Fakt ist, dass Tulbea als DRL-Starter in der württembergischen Oberliga nicht anerkannt wird. Ob es hier gerichtliche Verhandlungen gibt und zu welchem Ergebnis diese führen werden weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Somit ist die Oberliga-Mannschaft bislang jedes Mal mit 0:4 in den Kampf gestartet. 2. Dieser Aussage kann ich nicht ganz folgen? Mir fehlen wohl die funzenden grauen Zellen... 3. Auf dem Papier gibt es mit Polisiuc eine schlagfertige Personalie. Leider stand die gemäß Liga-DB bislang nicht auf der Matte. Laut Zeitungsbericht wird Polisiuc auch nicht immer zur Verfügung stehen. Bin ich jetzt zu pessimistisch oder deute ich die Zeichen, dass Nendingen auf schwere ringerische Zeiten zuläuft, falsch? Mich als DRB-Förster zu bezeichnen finde ich nicht korrekt. Zwar bin ich kein Freund der DRL, weil sie nicht das eingehalten hat, was man sich von ihr versprochen hat, noch weniger bin ich aber Befürworter der hohen Herren im DRB. Dies ist aber ein anderes Thema!
  4. Förster

    ASV Nendingen 2018/19

    Tulbea in der Oberliga gestartet, aber nicht gewertet. Im Schwergewicht auch noch keine schlagkräftige Personalie... Sieht bislang nicht so gut aus!?
  5. Förster

    Oberliga Württemberg 2018

    Wird wohl ne deutliche Sache für Baienfurt, die nun endlich den Aufstieg schaffen sollten. Fellbach und Nendingen für mich die Schlusslichter. Beim Rest kann in meinen Augen jeder jeden schlagen
  6. Förster

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich finde es äußerst befremdlich, ausländische Topatlethen als „Eigene“ zu betiteln, nur weil diese seit 8-10 Jahren in der Saison auftauchen...
  7. Förster

    Info

    Ich denke sie werden ihre Gründe gehabt haben.
  8. Förster

    Info

    Bittere Aussage, aber mit einem Fünkchen Wahrheit. Der Zuschauerzuspruch in Nendingen ist tatsächlich rapide gesunken
  9. Förster

    Info

    ????
  10. Förster

    EM 2018

    Naja erstens ist Nendingen nicht der Verein von Peter Öhler. Sein Verein ist Mühlenbach... Zweitens ist es absolut logisch dass Öhler den Verein wechseln musste, sollte er noch irgendwelche sportlichen Ambitionen haben. Die Oberliga unterfordert ihn, die DRL kann für ihn - auch unabhängig von irgendwelchen Sperren - keine Zukunft sein. Inzwischen bin ich der Ansicht, dass die DRL ein gutgedachter Prototyp war - sich aber nie durchsetzen wird
  11. Förster

    ASV Nendingen 2018/19

    Achso :) Interessant wäre es aber trotzdem wie Öhler ersetzt wird. Nendingen war ja letztes Jahr schon relativ dünn besetzt. Die samstäglichen „Öhler-Vierer“ fehlen natürlich
  12. Förster

    ASV Nendingen 2018/19

    Ihr schreibt Peter Öhler wird durch Moldawier ersetzt. Die haben in der Oberliga aber doch Botez und diesen Ozairenzschi. Dann brauchen die Nendinger doch einen deutschen!? Oder liege ich da falsch?
  13. Förster

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Leider ist Herr Koch ohne rhetorisches Talent ausgestattet. Die eigentlichen und wichtigen Botschaften gingen in diesem wirren Gestammel unter - leider... Ich habe es abgefeiert, wie kann man sich so präsentieren! Dem Moderator wurde richtig angst Und das Hemd mit dem Aufnäher. Also Seppi, jetzt bin ich ein relativ neutraler Beobachter dieser Forumszene DRB vs. DRL aber deine permanenten Sticheleien/Stänkereien werden langsam etwas nervig. Sicherlich ist Herr Koch kein großer Redner, aber trotzdem wirkt er in meinen Augen authentisch. Das ist doch was zählt... auch wenn nicht so stark medienwirksam
  14. Förster

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    So ähnlich kann ich das auch aus meinem Umfeld bestätigen. Heute hat mir ein etwas älterer Arbeitskollege gesagt, dass er Ringen bisher für eine unattraktive Sportart gehalten hat und durch Zufall auf den Zusammenschnitt in Sport1 gekommen ist. Dieser hat ihn positiv überrascht, so dass er mich fragte, wann denn die nächsten Kämpfe seien... Ob DRL oder DRB: Es hilft unserem Sport. Und nur darum geht es
  15. Förster

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Krasse Aussage! Da würde ich gerne wissen, welche Ringer das sein sollen?

×