Jump to content
Ringertreff.de

Förster

Mitglieder
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Förster last won the day on January 10 2018

Förster had the most liked content!

About Förster

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

329 profile views
  1. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Jetzt ist es zwar noch sehr früh, aber wie wird der Nendinger Kader aussehen können? Sind die Abgänge bereits ersetzt? Adäquaten Deutsch(Status)-Ersatz für Buschle und Diksu ist sehr schwierig zu finden. Gavrila wäre wenigstens N6
  2. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Bei Dobri habe ich gehört, dass er mit Trossingen in Verhandlung steht
  3. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Tommek Krol von Nendingen nach Singen.
  4. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    V. Mamulat von Nendingen nach Trossingen.
  5. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Habe ich auch gelesen. Dann bräuchte man Dobri nicht!? Macht Gerstenberger überhaupt noch 66 kg? Oder ist vorgesehen, dass Baur eine Gewichtsklasse hoch geht. Ozarenschi wird auch in anderen Vereinen gehandelt
  6. Förster

    Wechselbörse BL 2020

    Valentin Lupu und Khamza Temarbulatov nach Radolfzell
  7. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    „Stand Morgen“ ist inzwischen Gestern. Gibt es Neuigkeiten?
  8. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Meines Wissens ein relativ junger Verein, der nach einem Streit einiger Sportler beim StTV Singen entstanden ist oder wiederbelebt wurde. Sie haben einen riesigen Zulauf im Jugendbereich - anfänglich von Jugendlichen aus anderen Vereinen (i. W. Singen, aber auch aus Wollmatingen, Tutttlingen, Nendingen usw.). Inzwischen aber auch mit vielen Eigengewächsen. Die Jugendarbeit ist tadellos!
  9. Förster

    ASV Nendingen 2015/16

    Gibt es Abgänge außer Buschle und Diksu? Diksu nur als Trainer weg oder auch als Sportler?
  10. Förster

    Oberliga Württemberg 2019

    Naja ganz richtig ist das nicht. Volker Hirt hat den Verein nach viele Jahren verlassen. Marc Buschle und Baris Diksu haben das jetzt drei oder vier Jahre gemacht. Sie sind also die einzigen in den letzten zwei bis drei Jahren wie von dir geschrieben. Mit den altgedienten ausländischen Sportlern gebe ich dir recht. Bei den deutschen Sportlern waren es Öhler und Gerstenberger, die schlichtweg zu stark für die Oberliga waren.
  11. Förster

    Oberliga Württemberg 2019

    Das schwächt die Mannschaft natürlich unheimlich. Buschle und Diksu waren schon zwei wichtige deutsche Sportler. Die Kompensation dieser zwei Positionen ist nicht ohne. Ist schon jemand im Gespräch?
  12. Förster

    ASV Nendingen 2015/16

    Ich denke ganz so einfach wird man es sich nicht machen. Wie ich auf den Turnieren gesehen habe, wird ja auch wieder etwas im Jugendbereich getan. Somit sollte man, auch um dem Nachwuchs für die Zukunft einen Ansporn zu geben, ein ordentliches Niveau auf Verbandsebene halten. Den „einfachen Weg DRL“ (ausschließlich) zu gehen empfinde ich dann als falsch bzw. hoffe zumindest, dass die Verantwortlichen diesen Weg nicht wählen werden.
  13. Förster

    ASV Nendingen 2015/16

    Hat Nendingen überhaupt das sportliche Potential? Buschle und Diksu hören, wie ich hier lese, auf. Tulbea ist nicht mehr der Jüngste. Im Jugendbereich auch nicht die Erfolge, die man für höherklassigen Sport benötigt. Baur mit gewissem Potential, wenn er sich sportlich dahinter klemmt... Für alle anderen ist ein Aufstieg in „Liga 2“ perspektivlos. Somit macht das in meinen Augen gar keinen Sinn!?
  14. Förster

    Oberliga Württemberg 2019

    Was haben die beiden?
  15. Förster

    Oberliga Württemberg 2019

    Ich denke Nendingen steht in der Rückrunde schon etwas stärker. Weiß jemand warum Mamulat die beiden Kämpfe nicht eingesetzt wurde? Sobald er zur Verfügung steht, könnte Nendingen dann erstmals komplett stellen. So darf man sie nicht unterschätzen. Sehe letztendlich aber Weilimdorf und Aichhalden als Favoriten

×