Jump to content
Ringertreff.de

Förster

Mitglieder
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Förster last won the day on January 10 2018

Förster had the most liked content!

About Förster

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Da stimmt. Schaible schätze ich stärker ein. Eine 3 ist auf jeden Fall drin. Bashir wird eine 4 abgeben. Özdir gegen Zentgraf auch
  2. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Das steht außer Frage
  3. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Der Eintrag in Wikipedia ist meines Wissens nicht aktuell... Aber die Mannschaftsaufstellung erschreckt mich auch.
  4. Förster

    Saison 2020/2021

    Ich stelle mir halt auch die Frage, ab wann ein vernünftiger Trainingsbetrieb stattfinden kann? Du kannst keinen Ringer auf die Matte schicken, der den Sommer über nur Joggen war und Krafttraining gemacht hat. Sonst ist nach vier Wochen jede zweite Mannschaft aufgrund Verletzungen kampfunfähig. Hier sehe ich den springenden Punkt. Natürlich kommt dann das Finanzthema hinzu, damit einhergehend die Planungsunsicherheiten für die Verantwortlichen. Das werden hauptsächlich die Vereine überstehen können, die auf eigene setzen. Der Rest hat entweder Speck auf den Rippen oder wird die Corona-Krise wie viele seiner Sponsoren nicht überleben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 2020 eine Saison stattfinden kann
  5. Förster

    Verordnung für Training im Spitzensport...

    Es ist wie mit allem: „Lösungen“ werden von der Politik verkauft und tatsächlich ist alles nur unausgereift. Ist das gleiche mit den milliardenschweren staatlichen Hilfen. Die sind auch nicht für alle. Aber die Politik steht zunächst mal als lösungsorientierte Führung da...
  6. Förster

    Info

    Schön, dass sich jemand bereit erklärt, der nicht aus der bisherigen DRB-Führungsriege kommt. Ich werte diese Kandidatur als wichtigen Schritt für die Zukunft des Ringens in Deutschland.
  7. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Weilimdorf in meinen Augen sehr stark, schätze Sulgen aber einen Tick stärker ein. Sicher ist, dass es eine spannende Runde werden wird, bei der zwei junge sympathische Mannschaften um den Aufstieg kämpfen. Ich weiß nicht, wer noch in Nendingen starten wird. Sehe sie aber derzeit noch nicht auf Augenhöhe mit Weilimdorf und Sulgen
  8. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Jetzt ist es zwar noch sehr früh, aber wie wird der Nendinger Kader aussehen können? Sind die Abgänge bereits ersetzt? Adäquaten Deutsch(Status)-Ersatz für Buschle und Diksu ist sehr schwierig zu finden. Gavrila wäre wenigstens N6
  9. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Bei Dobri habe ich gehört, dass er mit Trossingen in Verhandlung steht
  10. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Tommek Krol von Nendingen nach Singen.
  11. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    V. Mamulat von Nendingen nach Trossingen.
  12. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Habe ich auch gelesen. Dann bräuchte man Dobri nicht!? Macht Gerstenberger überhaupt noch 66 kg? Oder ist vorgesehen, dass Baur eine Gewichtsklasse hoch geht. Ozarenschi wird auch in anderen Vereinen gehandelt
  13. Förster

    Wechselbörse BL 2020

    Valentin Lupu und Khamza Temarbulatov nach Radolfzell
  14. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    „Stand Morgen“ ist inzwischen Gestern. Gibt es Neuigkeiten?
  15. Förster

    Oberliga Württemberg 2020

    Meines Wissens ein relativ junger Verein, der nach einem Streit einiger Sportler beim StTV Singen entstanden ist oder wiederbelebt wurde. Sie haben einen riesigen Zulauf im Jugendbereich - anfänglich von Jugendlichen aus anderen Vereinen (i. W. Singen, aber auch aus Wollmatingen, Tutttlingen, Nendingen usw.). Inzwischen aber auch mit vielen Eigengewächsen. Die Jugendarbeit ist tadellos!

×