Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb the Machine:

Du meinst das sind die ersten 10 tausend für die 60 Milliarden

Denkst Du es wird über jede 10.000 einzeln diskutiert?

War aber auch nur ne Idee.

Laut dem FB Post von Herrn Nettekoven auf derDrB FB Seite gibt's aber wohl andere Gründe (Wahrscheinlich die Teilnahme von Russland und Weißrussland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Holzo:

Denkst Du es wird über jede 10.000 einzeln diskutiert?

War aber auch nur ne Idee.

Laut dem FB Post von Herrn Nettekoven auf derDrB FB Seite gibt's aber wohl andere Gründe (Wahrscheinlich die Teilnahme von Russland und Weißrussland).

Genau das ist der Grund. Weil Russische und Weissrussische Sportler zugelassen sind, haben mehrere Länder ihre Teilnahe abgesagt. Auch Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht ja jetzt offiziell dass nach der Zulassung von Russland und Weißrussland viele Nationen abgesagt haben, und nun auch Deutschland.

Vielleicht ist es nur eine politische Entscheidung weil es sich um eine Millitär-WM handelt.

Aber damit wird es auch höchst Spannend was nun im Sport allgemein auch Richtung Olympia passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×