Jump to content
Ringertreff.de

Last Action Hero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Last Action Hero reagierte auf BlinkyBill in ASV Schorndorf 21/22   
    Er hat zumindest Demirtas vor kurzem geschlagen. Ich würde daher sagen dass er etwas stärker einzuschätzen ist. 
     
    ja 5 Punkte 
  2. Like
    Last Action Hero reagierte auf Tomson in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Emotionen gehören beim Ringen dazu, ohne ist der Sport nichts mehr wert... ich als unparteiischer gebe da ganz klar den Ordnern die Schuld, sie haben es zum Eskalieren gebracht, sonst niemand... gewinnt jemand den Titel, wird auf die Matte gestürmt, völlig normal und überall so.. lasst die Jungs doch feiern... Freu mich das es doch noch Mainz geworden ist, Glückwunsch an Mainz zum Titel
  3. Like
    Last Action Hero reagierte auf kk1902 in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Dudarov für mich einer derjenigen der den größten Anteil am Titel hatte
  4. Like
    Last Action Hero reagierte auf joaalen in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Mir macht der Schmitt keine Sorgen. Da weiss ich, was ich bekomme. Der ist inkompetent, rachsüchtig, herrisch und als Unparteiischer völlig ungeeignet. Persönlich kann ich diese Personalie in keinster Weise nachvollziehen. Schreit Ringer und Trainer an, Eckt immer wieder an und ist IMMER auffällig. So dass nach jedem Kampf eine Anekdote von ihm zu erwähnen ist. 
    völlig ungeeignet. 
  5. Like
    Last Action Hero hat eine Reaktion von joaalen erhalten in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Das Schmitt die falsche Wahl ist, darüber brauchen wir gar nicht zu sprechen. Aber die anderen beiden aufgeführten wären definitiv nicht besser gewesen. 
  6. Like
    Last Action Hero reagierte auf wrestler007 in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Werden 2x3 für Mainz 
  7. Like
    Last Action Hero reagierte auf joaalen in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Das stimmt, aber gegen Mukubu wurde es dann auch deutlich. Gegen Yilmaz wird es sauschwer, der marschiert ja unentwegt. 
     
  8. Like
    Last Action Hero reagierte auf joaalen in ABSTIMMUNG PUNKTEBASIERTE LIGA. NUR LIKES. KEINE KOMMENTARE BITTE   
    Pro Punkteregelung
  9. Like
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Hesse erhalten in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Ich bleibe dabei, wenn Kleinostheim eine Chance haben will (ohne unvorhergesehene Schultersiege) brauchen die auf 61 Abarakov auf 86 ramazanov und auf 130 Ligeti.
     
    Ob Abarakov und Ramazanov allerdings das Gewicht machen steht hinter ganz großen Fragezeichen. 
  10. Like
    Last Action Hero reagierte auf Shadow in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Was ein klasse Kampf vom Nachwuchsmann Kardanov - Respekt.
  11. Thanks
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Statt Daulet einfach Baitsaev und es hätte gereicht. 
  12. Thanks
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Statt Daulet einfach Baitsaev und es hätte gereicht. 
  13. Like
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Hösbach - Kleinostheim   
    Ja wo ist Temirzhanov.
     
    Man hätte aber auch in 57 kg Freistil Heeg stellen können, dazu Dobrov statt Öhlen und dafür in 75 GR Amoyan. Oder bekommt man den nicht? 
     
    War aber schwach von Klasner. Mnatskanian muss normal auch die 4 holen.
  14. Like
    Last Action Hero reagierte auf Pegasus in Hösbach - Kleinostheim   
    Warum ringt ein Naim, wenn er nicht fit ist. Dann besser Sentürk und wo zum Teufel ist eigentlich Temirzhanov?
  15. Like
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Hösbach - Kleinostheim   
    Weil Haase einfach überhaupt keine Form hat dieses Jahr. 
     
     Eventuell wäre es am besten mit Kilic zu starten.
     
    kilic 5
    naim 5
    Öhlen 7
    dorn - 2
    amoyan 7
    Müller - 2
    mnatskanian 8
    Deml - 2
    klasner 2
    Eigener Mann - 2
     
    Man würde 130 kg herschenken mit 4 Punkten aber steht dafür bockstark. Müller kann meiner Meinung nach auch Kapraev besiegen. 
     
  16. Like
    Last Action Hero reagierte auf Heino93 in Hösbach - Kleinostheim   
    Das macht doch keinen Sinn…
     
  17. Like
    Last Action Hero reagierte auf Verein in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Es ist sowieso nicht fair, wie man unterscheidet. Türkei zählt EU und Moldawien z.B. zählt als N. Obwohl es polit. keinen Unterschied gibt. Wenn man seitens des DRB schon auf EU und N besteht, dann müsste Türkei ebenfalls N sein. So wie Moldawien, Georgien und die Ukraine zum Beispiel. Oder ich mache eben alle zu EU. Betrifft zwar nur ganz wenige, aber Engländer dürften eigentlich auch keine EU mehr sein. Vielleicht wird der DRB da in Zukunft mal etwas flexibler und macht einheitlichere Regeln.
  18. Thanks
    Last Action Hero reagierte auf Dark Moderator in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Das Schwarz Krank war konnten sie ja nicht Wissen.Sonst hätten sie bestimmt Wolny gestellt.
    Und Umpar war auch nicht zu Planen.
    Das wirft schon alles um
  19. Like
    Last Action Hero reagierte auf Tristan in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Wenn Sever und Sleiva gestern fit waren, hätte man 98 GR Michalik EU (5) gg. Sever (3), 75 GR Cakovic (1) gg. Sleiva EU (5) und 71 FR Semisorow (3) gg. Cakovic (1) tauschen können. 
  20. Like
    Last Action Hero reagierte auf Mazaheri in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Diese Frage stelle ich mir auch. Allgemein war ich von der Aufstellung überrascht, hätte es Mainz echt gegönnt. Weiß jemand was mit Sever war? Denn Michalik hätte ich nach dem Yasar Dogu nicht aufgestellt. Da war er schon nicht so fit wie sonst und Flug etc. schwächt zudem. 
  21. Thanks
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Hesse erhalten in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Schlecht ist die Achse nicht. Aber die - 2 Achse von Hösbach mit Dorn, Müller und Deml ist deutlich stärker zu bewerten. 
  22. Like
    Last Action Hero reagierte auf Shadow in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Ist doch für Burghausen nichts Besonderes mehr. Die Leute sind einfach satt. Aber völlig verdient Meister geworden. Eine lächerliche Aufstellung von Mainz. Das war eines Finales nicht würdig - da muss man nicht nach Ausreden suchen. 
  23. Like
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Bzgl Buja/Bizhoev war es meiner Meinung nach schon richtig auf Bizhoev auf 75 zu setzen. Man hätte den starken Umpar außer Gefecht gesetzt. Konnte ja keiner wissen, dass dieser auf 71 auftaucht. Stark einfach von Burghausen in der Aufstellung. 
     
    Die Nicht Aufstellung von Yilmaz verstehe ich dagegen nicht. 
  24. Like
    Last Action Hero reagierte auf Dark Moderator in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Leider keine gute Werbung fürs Ringen
    57 gr 4:0
    61 fr 4:0
    75 fr 0:4
    75 gr 4:0
    80 gr 0:4
  25. Like
    Last Action Hero hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Schlau gestellt von Burghausen.
    Die Chancen für Mainz stehen leider überhaupt nicht gut. 

    Warum ringt nicht wenigstens Gürler in 75 Greco anstatt Cakovic? 
    Ist auch nicht gut wenn man zwei Finalkämpfe mit - 8 quasi startet. 

×