Jump to content
Ringertreff.de

Wiesel50

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Ich kann das ganze Geschreibe und die tausend Meinungen nicht mehr ab, Johannes. Wenn ich einen Kübel zuviel
    über Dir ausgeschüttet habe, so tut es mir leid. Sorry, hier und öffentlich!!
    Schkußsatz  von mit´r und endgültig!
    Wenn das Präsidium des DRB nicht komplett runderneuert wird das Ringen in Deutschland sterben!!
    Schuß, Aus und Ende!!
  2. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Wieland erhalten in Wechsel 2017   
    Man stelle sich eine solche Farce vor. Franky in Neckargartach...da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.
    Sorry Neckargartacher aber das paßt irgendwie nicht. Weltmeister bei einem verstärkten Regionalligisten!!
    Das Produkt eines wahnsinnirgen DRB-Präsidenten und seiner Kofferträger!!!
  3. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    Der DRB wird ausbluten und das recht schnell.
    Von den bisherigen 21 "Erstligisten" ist mit Sicherheit mindestens die Hälfte nicht in der
    Lage die finanzielle Last zu stemmen. Vllt. unter Aufbietung aller Kräfte im ersten Jahr.
    Spätestens danach kommt das böse Erwachen....bei den Vereinen und vor allem beim
    DRB.
     
    Danach wird die DRL nach einem Einführungsjahr voll durchstarten und ein DRB mit einer
    komplett neuen Führungsriege froh sein, wenn sie von der DRL zu Sondierungsgesprächen
    eingeladen werden!!!
     
    Prost!!!
  4. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Wieland erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    Lasst mal den Willi in Ruh! Der hat schon lange erkannt wo der Hase langläuft. Der ist uns in vielem vorauw!!!
    Wie wollen nur eine richtige Budesliga !!!! Gerne unter dem Dach aber nicht unte der Fuchtel des DRB!!
  5. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Wieland erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    Lasst mal den Willi in Ruh! Der hat schon lange erkannt wo der Hase langläuft. Der ist uns in vielem vorauw!!!
    Wie wollen nur eine richtige Budesliga !!!! Gerne unter dem Dach aber nicht unte der Fuchtel des DRB!!
  6. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    das mag jeder sehen wie er will. Ich sehs anders.
    Ungeachtet dessen, daß er das ein- oder andere Mal mit sehr viel negativer Polemik berichtet,
    legt er doch gnadenlos den Finger in die Wunden des DRB und prangert die Unfähligkeit unseres
    Dachverbands an. Das ist unisono auch meine Meinung. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Aber auch der Unterbau, die sogenannten Landesfürsten bzw. Landesverbands-Präsidenten kann
    man durchaus in einem Atemzug nennen. Zumindest der weit überwiegende Teil! Wie soll bei soviel
    Abnickerei, Kungelei und Arschkriecherei jemals ein faires, vernünftiges und für die Zukunft trag-
    fähiges Konzept zustande kommen?!? Geht ja gar nicht...
    Wenn ich schon an das 3. Finale in Aschaffenburg und an die 1-Punkte-Regelung denke, stehen mir
    die Haare senkrecht zu Berge. Egal wer auch immer die Finals austrägt. Ich als Verantwortlicher einer
    der Finalteilnehmer würde das nicht unterschreiben!
  7. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    das mag jeder sehen wie er will. Ich sehs anders.
    Ungeachtet dessen, daß er das ein- oder andere Mal mit sehr viel negativer Polemik berichtet,
    legt er doch gnadenlos den Finger in die Wunden des DRB und prangert die Unfähligkeit unseres
    Dachverbands an. Das ist unisono auch meine Meinung. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Aber auch der Unterbau, die sogenannten Landesfürsten bzw. Landesverbands-Präsidenten kann
    man durchaus in einem Atemzug nennen. Zumindest der weit überwiegende Teil! Wie soll bei soviel
    Abnickerei, Kungelei und Arschkriecherei jemals ein faires, vernünftiges und für die Zukunft trag-
    fähiges Konzept zustande kommen?!? Geht ja gar nicht...
    Wenn ich schon an das 3. Finale in Aschaffenburg und an die 1-Punkte-Regelung denke, stehen mir
    die Haare senkrecht zu Berge. Egal wer auch immer die Finals austrägt. Ich als Verantwortlicher einer
    der Finalteilnehmer würde das nicht unterschreiben!
  8. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    das mag jeder sehen wie er will. Ich sehs anders.
    Ungeachtet dessen, daß er das ein- oder andere Mal mit sehr viel negativer Polemik berichtet,
    legt er doch gnadenlos den Finger in die Wunden des DRB und prangert die Unfähligkeit unseres
    Dachverbands an. Das ist unisono auch meine Meinung. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Aber auch der Unterbau, die sogenannten Landesfürsten bzw. Landesverbands-Präsidenten kann
    man durchaus in einem Atemzug nennen. Zumindest der weit überwiegende Teil! Wie soll bei soviel
    Abnickerei, Kungelei und Arschkriecherei jemals ein faires, vernünftiges und für die Zukunft trag-
    fähiges Konzept zustande kommen?!? Geht ja gar nicht...
    Wenn ich schon an das 3. Finale in Aschaffenburg und an die 1-Punkte-Regelung denke, stehen mir
    die Haare senkrecht zu Berge. Egal wer auch immer die Finals austrägt. Ich als Verantwortlicher einer
    der Finalteilnehmer würde das nicht unterschreiben!
  9. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18   
    Ich hab mir nur kurz überlegt was ich dem ehrenwerten Herrn Angermann schreiben sollte, habe aber dann den
    Artikel von A-Ringer gelesen, der besser wohl nicht formuliert werden kann. Ich glaube auch, Herr Angermann,
    Sie sind viel zu weit weg von den Geschehnissen...abseits jedweden Insiderwissens.
    Ich habe Sie in früheren Jahren immer als kompetenten Ringerexperten und Moderator des Ringkampfsports
    geschätzt. Daran denke ich auch heute noch gerne zurück.
     
    Aber Ihr Brief an Manfred Werner ist die reinste Form der Arschkriecherei!!
  10. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in RWG Mömbris-Königshofen 2016/17   
    Egal wie auch immer. Ich würde mir sehr wünschen, daß die RWG wieder errstklassig wird. Die gehören einfach
    da rein. Da fehlt was....!!
  11. Like
    Wiesel50 reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2016   
    Quelle : Poppe probierts
     
    Die Olympischen Spiele von Soul waren meine ersten, die ich mit Interesse verfolgte. Elf Goldmedaillen holten wir, 14 Mal Silber, 15 Mal Bronze – Platz 5 gab es im Medaillenspiegel knapp hinter Südkorea. Anja Fichtel, die Florett-Fee aus Tauberbischofsheim, stand allein zwei Mal ganz oben. Vier Jahre später in Barcelona verdreifachte sich der Goldregen, insgesamt gab es über 80 Medaillen. Die erfolgreichen Athleten aus der DDR waren jetzt für Deutschland am Start. Mehr als 20 Jahre später ist nicht mehr viel geblieben von dieser Dominanz, vom Mithalten mit den Giganten. Der Boulevard schreit auf. Hier ein "Versagen", da "ein peinliches Ausscheiden", der eine Athlet "scheitert" im Viertelfinale, wird "nur 6.", der andere "hatte die Nerven nicht im Griff" und alle suchen Gründe.
     
    Sind wir doch mal ehrlich, für was interessiert man sich denn wirklich, wenn nicht gerade Olympia ist? Fußball, klar. Handball, ok. Und dann? Vielleicht noch Tennis und Basketball. Man fragt sich, wie ein Kind überhaupt auf die bekloppte Idee kommen sollte Interesse an Synchronspringen, Geräteturnen, Fechten oder Feldhockey zu zeigen. Und in der Schule? Da sind die meisten Jungs froh, wenn sie einfach ein wenig kicken können und die Mädels, wenn sie wegen Menstruation nicht mitmachen müssen. Wenn du mit 10 Jahren noch nicht weißt, worin du mal Gold holen willst, wirst du es wohl nie holen! Und nur Sport machen? Das reicht doch längst nicht mehr. Alles gibst du auf. Jugend, Freunde, Familie – alles steht hinten an. In China packen sie 20.000 langarmige Kindergarten-Kids in Förderschulen. Wird schon ein Weltklasseschwimmer dabei sein. Die nächsten 20.000 stehen schon an. Für die Familien oft der einzige Weg aus der Armut. Hier bei uns, da scheitert es eher daran, dass Mutti das Kind nicht fahren kann, weil Papis Gehalt nicht reicht um die Familie zu ernähren und Mama auch arbeiten geht. Leistungssport ja. Aber nur, wenn der Dispo vom Vater mitspielt.
     
    Alle fordern, aber kaum einer fördert noch. Wer mit 18 einen Randsport so seriös betreibt, dass er Medaillenchancen bei Olympia hat, ist eigentlich bescheuert. Klar, Sportsoldat kann man werden, das hilft. Aber was ist das im Vergleich zum amerikanischen College-System? Reich werden muss man nicht, aber wenn du nach deiner Karriere mit kaputten Knochen ohne Job und Rentenbeiträge dastehst, hast du alles falsch gemacht. Gina-Lisa Lohfink soll 150.000€ für den Einzug im Dschungel bekommen. Bei Olympia müsste sie dafür sieben Mal Gold und eine Bronzemedaille holen. Wer mag ihr da den Dschungel verübeln? Reich mit Werbung nach Gold – ja ne, is klar! Und sportlich? Andere Länder haben längst aufgeholt, wir eher einen Schritt zurück gemacht. Zehnkampfsensation Frank Busemann ging 1996 nach Feierabend trainieren, tagsüber war er Bankangestellter. Damals ging das noch. In Rio war nur eine einzige Fechterin am Start. Die Disziplin in der wir 1988 Gold, Silber und Bronze im Einzel und Team-Gold holten.
     
    Hier und da ein Superstar, das wird es weiter geben. Aber für mehr als 30 Goldmedaillen wie 1992 müssten wir uns schon mit Russland vereinen. Die Dopingnation, die eigentlich nicht mal dabei sein sollte. Und dann sind wir quasi auch noch ganz ohne Schleifer und Macher, wie sie die Fechter beispielsweise mit Emil Beck hatten. Gold-Anja Fichtel brachte es 2012 in einem Interview auf den Punkt: „Erfolg als Fechter hast du nicht durch die richtige Ernährung, oder wenn du im Wald Bestzeiten läufst. Du musst jeden Tag Gefechte fechten. Uns fehlen die Emil Becks. Unter ihm war Deutschland noch eine Fechtbastion. Für ihn war es eine Katastrophe, wenn einer seiner Schützlinge verloren hat. Emil Beck wollte den unbedingten Erfolg und ist den Weg dorthin konsequent gegangen. Er hat sich von niemandem reinreden lassen. Heute macht der eine dies, der andere das. Jeder kocht sein Süppchen. Ganz große Ziele kannst du aber nur als Team erreichen, auch in einer Einzelsportart. Du erreichst einen Athleten aber nur, wenn du als Trainer das Brennen für den Erfolg selbst vorlebst. Wer Sportler auf den Olymp führen will, muss 24 Stunden Trainer sein. Dafür muss er aber auch entsprechend entlohnt werden. Doch daran krankt unser System extrem.“ Ich unterschreibe jedes Wort.
     
    Was bleibt sind zwei Optionen: Entweder man zieht eine krasse Sportförderung für alle relevanten Sportarten auf, verteilt Stipendien an Talente, lobt hohe Prämien für internationale Erfolge aus, gibt Sportlern eine Perspektive „für nach der Karriere“, rechnet die Karriere von Leistungssportlern an die Rente an, gibt Randsportlern die Chance ein Star zu werden, gibt Randsport eine Chance im Mainstream anzukommen. Oder man hält es mit dem Olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“, stellt Leute, die es zu Olympia schaffen nicht mehr als Totalversager hin, wenn sie keine Medaille gewinnen und hat Freude an allem, was über die Teilnahme hinaus geht. Spaß haben an den Exoten, die doppelt so lange brauchen, wie die Elite. Staunen über Sensationssiege, über unfassbare Leistungen von Athleten auch anderer Nationen. Weinen mit Verlierer, Gestürtzen, Besiegten und ungläubig staunen, wenn einer mit zerfetztem Kreuzband noch mal für das Team antritt. Das ist Olympia für mich. Vier gewinnt auch. Scheiß auf den Medaillenspiegel!
  12. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Carlos erhalten in Wechsel 2016   
    Im übrigen ist das eine typische DRB-Formulierung deren Bedeutung ich mir gerne mal
    von Deutsch-Experten erklären ließe.
    Wörtlich aus § 7.3 Die Kampfsperre wird durch die Wartefrist gehemmt
     
    Ich habe alle Synonyme für "gehemmt" gegooglet. Steht
    ,
    1) für gefesselt, gebunden, angebunden, behindert, verpflichtet, unfrei, angewiesen auf
    2) für verkrampft, blockiert, befangen, verklemmt, gezwungen, scheu, schüchtern, ängstlich, unsicher,
        ohne Selbstbewußtsein, steif
     
    So nun übersetzt mir mal bitte einer den fettgedruckten Satz!! Danke im voraus an den/die Experte/n
  13. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Johannes Hofmann erhalten in ASV Nendingen   
    @skask
     
    Da könnte man sich mal beim Herrn Hoeneß ein Beispiel nehmen statt mit Mimimimi rumzueiern
     
    Werter Forumskollege Skask,
     
    wenn Du hier von "Mimimimi" und "rumeiren" sprichst, dann frage mich wie Du das Verhalten Deines Vereins
    in Bezug auf den "fatalen Tresorraub" interpretieren möchtest?!
    Ich jedenfalls habe weder einen Spendenaufruf noch eine Aussage des ASV Nendingen vernommen, daß dem
    Verein durch das Vorkommnis die Existenzgrundlage entzogen werden würde.
    An Deiner Stelle würde ich jegliche weiteren Kommentare zu diesem Thema unterdrücken bis auch die letzten
    Rauschwaden in der Weingartener Affäre verzogen sind und nicht diejetzt Betroffenen auch noch an den Pranger
    stellen!!....zum Wohle des Ringens und der SVG
  14. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Johannes Hofmann erhalten in ASV Nendingen   
    @skask
     
    Da könnte man sich mal beim Herrn Hoeneß ein Beispiel nehmen statt mit Mimimimi rumzueiern
     
    Werter Forumskollege Skask,
     
    wenn Du hier von "Mimimimi" und "rumeiren" sprichst, dann frage mich wie Du das Verhalten Deines Vereins
    in Bezug auf den "fatalen Tresorraub" interpretieren möchtest?!
    Ich jedenfalls habe weder einen Spendenaufruf noch eine Aussage des ASV Nendingen vernommen, daß dem
    Verein durch das Vorkommnis die Existenzgrundlage entzogen werden würde.
    An Deiner Stelle würde ich jegliche weiteren Kommentare zu diesem Thema unterdrücken bis auch die letzten
    Rauschwaden in der Weingartener Affäre verzogen sind und nicht diejetzt Betroffenen auch noch an den Pranger
    stellen!!....zum Wohle des Ringens und der SVG
  15. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Zottelman erhalten in ASV Nendingen   
    Ich meld mich jetzt nochmal und definitiv das letzte Mal in dieser Angelegenheit zu Wort.
    Hört endlich mal auf mit der miesen Nachtreterei und hakt die Sache ab. Franky hat sich
    so entschieden und basta!
    Treffender und anständiger Kommentar von Herrr Reichle auf der Homepage des ASV!
    Dabei sollten es auch die vergrämten Fans bewenden lassen...
  16. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von adlerhorst123 erhalten in Wechsel 2016   
    @adlerhorst 123
     
    KSV Ispringen 1906 e.V. ist richtig.
    Natürlich ist es beauerlich, daß sich so viele Vereine aus der ersten Liga verabschiedet haben und keiner
    mehr aufsteigen will bzw. kann da er die notwendigen Mittel nicht aufbringen kann. Wobei wir wieder beim
    DRB ansetzen müssten. Thema Vermarktung, TV-Rechte etc. Aber dazu ist schon so viel geschrieben
    worden, daß jedes weitere Wort überflüssig ist.
    Ich bin aber auch davon überzeugt, daß bei vielen Vereinen in den vergangenen Jahren die Zeichen der
    Zeit nicht richtig erkannt bzw. ignoriert wurden. Auch hier ist professionelles Arbeiten in allen Bereichen ein
    MUSS!!
  17. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Johannes Hofmann erhalten in Wechsel 2016   
    Es ist jämmerlich welche Kommentare hier in Bezug auf Stäbler auftauchen. Der hat unseren Spitzenmann
    Igor Beselaga in 3 Duellen 3 mal besiegt (7:2...7:0 und 8:0) wobei bei neutraler Betrachtung Igor chancenlos
    war. Mit allen anderen Gegnern hat Igor mehr oder weniger gespielt und die Matte ausgeklopft!
     
    Also hört mit dem Schwachsinn auf...oder ist Besleaga gerade mal Liga-Durchschnitt?
  18. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Wechsel 2016   
    Jetzt macht alle einfach mal nen Punkt und beendet das ganze Thema. Die vorläufigen Fakten sind bekannt, die
    endgültigen Ergebnisse werden wir wohl alle erfahren. Und wenn Franki wechselt, ist das seine ureigenste Angelegenheit.
    Auch die Beweggründe kennt nur er und gehen niemanden etwas an!
     
    Warten wir lieber mal ab, was die Intervention aller 8 Erstligisten gegen den Austragungsmodus des Finals nach sich
    ziehen wird. Das wird viel spannender! Ich glaube nicht, daß die Bundesligisten bluffen und bei Bedarf auch alle Rechts-
    mittel wie beschrieben ausschöpfen würden. Aus meiner Sicht muß der "Gutsherrenbund" da einlenken um noch größeren
    Schaden von unserem Sport abzuwenden und Ruhe einkehren zu lassen. Einen Rechtsstreit kann die ohnehin klamme
    DRB-Kasse eh nicht finanzieren, das Buli-Konsortium wohl!
     
    Zum anderen sollte man bedenken, daß wir uns im Olympiajahr befinden und der Fokus des DRB diesem Ereignis gelten
    sollte. Also schließt die Nebenkriegsschauplätze, damit sich auch unsere Sportler adäquat vorbereiten können.
  19. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Experte erhalten in Info   
    Freunde ist doch auch völlig egal wie die Kämpfe gewertet werden falls sich der Verdacht aufgrund der
    A-Proben bestätigt. Das hat doch nur statistischen Wert.
    Weingarten ist dann Meister...Nendingen hat die Arschkarte, was mir absolut keinen Grund zur Schadenfreude
    gibt, Im Gegenteil: Bin mir sicher, daß die Verantwortlichen absolut außen vor sind und keinerlei Schuld trifft.
    Solche Vorkommnisse sind schlecht für jeden Sport und fördern allenfalls negative Schlagzeilen, die wir hier-
    zulande so dringend benötigen...als ob die Kacke nicht schon genug am dampfen wäre!!!
  20. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Experte erhalten in Info   
    kann mir nicht vorstellen, daß sich die Vereine nicht schon untereinander verständigt und besprochen
    hätten. Daß da nichts nach außen dringt ist meiner Meinung nach positiv. Man braucht ja auch gegen
    diese "Bestimmung" des DRB schlagkräftige Argumente und kann nicht nur polemisch den Aufstand
    ausrufen.
    Die nächste wichtige Präsidiumssitzung des DRB ist, glaube ich,  im Mai. Bis dahin bin ich mir sicher, haben
    die Erstligisten stichhaltige Argumente gegen den DRB und auch eine relativ genaue Einnahmen/Überschuß-
    rechnung in Bezug auf das DRB-Vorhaben.
    Ergebnis wird sein, daß die Gewinnbetrachtung nur einem nützt....wem wohl???
    Alle anderen haben die Arschkarte!
     
    Auf die Sicht der Ringerfans der "betroffenen" Finalisten, die Sponsoren dieser Vereine und vieles mehr
    möchte an dieser Stelle gar nicht eingehen.
     
    Das ganze ist eine Farce!!
  21. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Kahlgrund erhalten in KSV Ispringen 2015/16   
    @Kahlgrund
     
    Deine sachlichen Aussagen zum Ispringer Hallenneubau beantworte ich Dir gerne.
    Der KSV Ispringen braucht schnell eine neue Heimat, da die Kommune beabsichtigt, das vereinseigene
    Gelände samt Immobilien zu erwerben. Diese sind ideal für die Unterbringung von Flüchtlingen geeignet.
    Die Verhandlungen zwecks Übernahme sind in vollem Gang.
    Im Gegenzug erhält der Verein zusätzlich zum Verkaufserlös ein auf Erbpacht basierendes Grundstück auf
    dem sehr zügig der Neubau hochgezogen werden soll. Dafür exisitieren bereits konkrete Pläne. Die Investition
    in die neue Halle ist natürlich erheblich und logischer Weise auch nach oben limitiert. Schließlich muß der
    Verein ja die laufenden Fixkosten unter Berücksichtigung aller Eventualitäten stemmen können. Insofern ist
    eine höhere Zuschauerkapazität als maximal 500 nicht möglich. Und diese reicht eben für "normale" Kämpfe
    aus heutiger Sicht.
    Beim Derby gegen Weingarten natürlich nicht, ebenso wenig für eventuelle Endrunden-bzw. Play-Off-Kämpfe.
    Dafür hat man mit der Jahnhalle oder der Bertha-Benz-Halle in Pforzheim aber geeignete Alternativen.
    Erstere hat ein Fassungsvermögen von ca. 1200-1400 Zuschauern.
    Letztere von ca. 2000-2500 bei entsprechender Innenraum-Bestuhlung.
    Ich hoffe, ich konnte zumindest zu diesem Thema etwas Klarheit in die Sache bringen?!
  22. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von Holzo erhalten in KSV Ispringen 2015/16   
    Sorry Männer, aber mir ist nicht so langweilig dies kommentieren zu wollen. Schwafelt weiter.
    Werden sich bestimmt noch ein paar Mitstreiter finden!
  23. Like
    Wiesel50 reagierte auf Dark Moderator in RWG Mömbris-Königshofen 2015/16   
    http://www.1730live.de/deutsche-meister-ringen/
     
    Jetzt Verfügbar
  24. Like
    Wiesel50 reagierte auf Dark Moderator in KSV Köllerbach 2015/16   
    Internationale Aufgaben für Saarringer
     
    In den kommenden Wochen stehen wichtige internationale Einsätze für einige Sportler des Saarländischen Ringerverbandes an.
    So fand bereits vom 18. bis 19. Juli ein internationales Turnier für die beiden Greco-Spezialisten Konstantin Schneider (80 kg) und Jan Fischer (86 kg), sowie für Freistil-Ringer Gennadij Cudinovic (97 kg) im rumänischen Bukarest statt. Dabei erzielten die beiden Greco-Ringer jeweils die Silbermedaille.
     
    http://ringen-saar.de/Joomla/index.php/aus-dem-srv/maenner/502-internationale-aufgaben-fuer-saarringer
  25. Like
    Wiesel50 hat eine Reaktion von URWG erhalten in RWG Mömbris-Königshofen 2015/16   
    Werner schreib mal das Wort in Zukunft bitte richtig. Tut mir in den Augen weh!
     
    "Niveau" wirds geschrieben! Wir wissen aber alle was Du meinst! Sorry....

×