Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.09.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Roman

    ASV Mainz 88 21/22

    Sehe ich auch so. Bei maximal 30 Minuten Wartezeit wäre es sogar noch gut möglich, dass der entsprechende Ringer die fehlenden 100g runter bekommt. Die Anforderung kann nur vom KaRi kommen.
  2. 1 point
    Ringen xxl

    ASV Mainz 88 21/22

    M. E. kann nur der KR eine Ersatzwaage anfordern und nicht der Gastverein!
  3. 1 point
    tscheburaschka

    Regionalliga 2020

    gut getippt :-)
  4. 1 point
    Pierre Schreiber

    ASV Mainz 88 21/22

    Du verstehst aber auch grad gar nichts. Ich behaupte gar nix, ich beschreibe den allgemeinen Wiegevorgang und erkläre, warum es diese Vorfälle so niemals hätte geben dürfen. Es wird nämlich nicht mehrmals gewogen, folglich kann auch niemand bei mehrfachem Wiegen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Und wenn die Waage beim offiziellen Wiegen zwischen 61,0 und 61,1 pendelt dann ist das eben Übergewicht, Punkt. Ich behaupte auch nicht, dass irgend jemand seine Unterhose oder Socken ausgezogen hat, das sind einfach Dinge, die ich alle als aktiver Ringer schon erlebt habe. So, das wars jetzt von mir zu diesem Thema, ich hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.

×