Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.02.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    News0815

    Saison 2021/2022

    Mal gespannt wann diese Auslosung nun ist
  2. 1 point
    Forelle

    Saison 2021/2022

    Für mich stellt sich die Frage, warum es einem Bundesligaverein nicht möglich war, innerhalb dieser Frist zu antworten? Kann ja nicht so schwer sein. Sollte die Einteilung dem Verein schnuppe sein, kann man sich einfach enthalten...
  3. 1 point
    Scs

    Saison 2021/2022

    Wenn die 4er Staffel kommt dann kommt sie so wie der Vorschlag vom Drb war! Und das ist auch gut so,sonst diskutieren wir im Mai noch wer wo Ringen möchte und gegen wen! überlassen wir das bremsen den Politikern und stellen uns den Aufgaben die kommen!

×