Jump to content
Ringertreff.de

News0815

Mitglieder
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by News0815

  1. News0815

    KSV Köllerbach 24/25

    Taran wird in 80 kg die meisten Kämpfe machen, Taran ist sehr muskulös , dafür eigentlich zu klein für 86 denke gegen Gremm wurde er aber gewinnen wobei er mit viel Gewicht machen auch 75 ringen kann , hat laut wiegeliste letztes Jahr zwischen 79-81 kg Dafür könnte Ivanov in 71 ringen haben beide im alten Verein auch ab und an mal gemacht können wohl auch recht gut Freistil
  2. News0815

    KSV Köllerbach 24/25

    Für Finale / hf bestimmt auch 71 bzw 75… 75 ist Taran kaum schlagbar
  3. News0815

    KSV Köllerbach 24/25

    Taran…
  4. News0815

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Der Trainer hätte so reagieren müssen wie der mongolische bei Olympia 2016 https://youtu.be/U36DqaTtAno?si=M-7fkoS0jWzKTGWQ Das hätte folgen müssen
  5. News0815

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Ich glaube die Bundesligen im Ringen sind die einzigen in Deutschland, bei dem der Verein für alles so ne Menge zahlen muss an den Verband X tausend Euro für Lizenzen zudem hat man Erfolg, kommt man z.B. in das viertel Finale muss man jede Menge an den DRB zahlen dazu kommt glaube 3 oder 5000€ Kaution der DRB hat Einnahmen durch TV / Werberechte ( Birtat) behält diese komplett von UWW Gebühren mal abgesehen glaube andere Bundesligen kleinerer Sportarten können das kaum glauben echt verrückt
  6. News0815

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Der wechselt zu den Tigers ?
  7. News0815

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Nur aus Mainz der Anoush Gorzini laut Wechsel Liste, sagt mir aber gar nix die halten sich wohl sehr bedeckt
  8. News0815

    Thor Masters 2024

    Wer ist denn Connor Samet?
  9. News0815

    Thor Masters 2024

    finde es auch top. nur wenn ansonsten beim em/wm Klassen frei gelassen werden, teils wohl aus Geld Gründen, wäre mir eine Teilnahme dort wichtiger als bei dem Turnier
  10. News0815

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Da gute Kontakte dahin bestimmt zu den Wrestling Tigers oder zurück nach Schifferstadt zum Kumpel Marvin Scherer?
  11. News0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Es muss mit Ausnahme der Aufsteiger keiner melden Bis Saison Beginn kann man weiter zurückziehen, es wird dann eben nur viel teuerer von der Strafe her
  12. News0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Merken denke ich auch Die Liga wird noch stärker werden durch die 1. Liga Absteiger, da hat merken keine Chance und da sehen sie auch ein für stärkere Ringer fehlt einfach das Geld Tigers habe ich auch gehört, das diese zurück ziehen andauernd Zeitungsartikel das Geld fehlt haben nach der Hinrunde auf dem 2. Platz in der Rückrunde mega schwach gestanden, Sportler wie der Tonu suchen ja schon neue Vereine geht Schifferstadt eigentlich noch hoch ? hat man gar nix mehr gehört
  13. News0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    das Nackenheim und Schifferstadt nicht aufsteigen dürfen wurde vor der Runde auf einer Liga Sitzung auch gesagt wie lange keine Ahnung nach einem Rückzug gibt es normal auch immer eine Anzeige, wo Strafe sowie Aufstiegsspeere normal festgelegt wird sowie Rückstufung um x Leistungsklassen Rheinland-Pfalz hat ja nur eine Liga
  14. News0815

    Wechsel 2022

    Wenn wird er 57 Freistil ringen wie die letzten 2 Jahre ab und an Nur ob die Wrestling Tigers den raus lassen nach der Unterschrift 57/61 Freistil ist Qualität und das als d oder n6 kaum zu finden besonders Mitte April kaum möglich
  15. News0815

    Wechsel 2022

    Adam hat definitiv aufgehört , steht auch im heutigen Artikel zu popp/ Bauer
  16. News0815

    Wechsel 2022

    Sicher? Hat Adam nicht aufgehört ? Pelzer, welcher der beiden ?
  17. News0815

    Wechsel 2022

    Kann nicht stimmen, da ich aus sicherer Quelle weiß, das er eine Lizenz für die Wrestling Tigers unterschrieben hat Aber will bestimmt in Liga 1 bleiben und hat mehr geboten bekommen, gerade durch N6 hoffentlich nicht wieder eine Doppel Lizenz
  18. News0815

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Timofeev schafft bei weitem keine 86 mehr braun nur noch 86, bereits 2019 auf der dm nur 86...
  19. News0815

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Denke stäbler bei wichtigen Kämpfen auch 71 bogdan ist eigentlich ein 86 er,
  20. News0815

    Saison 2021/2022

    So ist’s ja aktuell bzw maximal 4 Ausländer ( +5 deutsche ) um die Mindestzahl einer Mannschaft zu stellen , somit würde eine Klasse leer laufen
  21. News0815

    Saison 2021/2022

    Ich weis das dies nur für eu Ausländer gilt
  22. News0815

    Saison 2021/2022

    Habe ich nicht vor , halte eine Regelung auch für den Nachwuchs für wichtig war nur mal allgemein
  23. News0815

    Saison 2021/2022

    ich bin für eine Minderzahl deutscher , dafür aber nicht mehr zwischen N und EU zu unterscheiden einige N haben noch eine zweite Staatsangehörigkeit , sind dadurch eu Zudem ist England bewusst aus der eu ausgetreten, und auch kein assoziierter staat( Länder die in die eu wollen etc) aber laut drb sind Engländer EU Ausländer
  24. News0815

    Saison 2021/2022

    Die Ausländer Zahl wird ja schon Jahre diskutiert und jeder Jahr aufs Neue allgemein verstößt sie jedoch gegen eigentlich geltende gesetzte, wenn da einer Klagen würde vor Gericht würde die Regel wohl fallen... Wikipedia erklärt es ganz gut https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausländerregelung
  25. News0815

    Saison 2021/2022

    Aufgrund ?

×