Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.07.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Verein

    Saison 2020/2021

    Greiz hat die meisten Zuschauer. 2019/2020 im Schnitt 920. Man kann sich bei 10 Euro Eintritt grob ausrechnen, was an Einnahmen nur im Bereich Zuschauer fehlen würde. Kann man rechnen, 800 zahlende Zuschauer wären am Kampfabend 8000 Euro.
  2. 1 point
    ASC Fan

    Saison 2020/2021

    Hüttigweiler will und wird, so die Voraussetzungen gegeben sind, auf jeden Fall auch starten. Auf jeden Fall werden wir bis Ende des Monats beim DRB unsere Bereitschaft in der 1. BL zu starten klar zum Ausdruck bringen. Dies insbesondere wegen der sehr erfolgreichen Jugendarbeit der vergangenen Jahre. Es könnte sich doch ergeben, dass ohne Ausländer gerungen werden wird. Dann hätten wir mit unseren starken Nachwuchsringern schon eine sehr schlagkräftige Mannschaft.
  3. 1 point
    BlinkyBill

    Bro Wrestling TV

    Das Format und das wie ist wirklich toll. Ich finde nur schade dass es momentan kaum über 100 Zuschauer sind die sich die streams ansehen.

×