Jump to content
Ringertreff.de

BlinkyBill

Mitglieder
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BlinkyBill

  1. BlinkyBill

    European Games

    Naja da habt ihr schon recht. Bin trotzdem der Meinung dass es alle drei im ersten Kampf auch hätten einfacher erwischen können...
  2. BlinkyBill

    European Games

    Boa das sind mal allesamt richtige Bretter für unsere deutschen Athleten!
  3. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Conyedo startet meines Wissens als EU! Finde den Kader auch sehr sehr stark. Ein kleines Loch haben sie nur in 86Fs
  4. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Ich versuchs mal :-) 57Fs: Goga Dzigua (GEO, 5P) / Marcel Sandeck (D, -2P) / Daniel Walter (D, 1P) 57Gr: Nugzari Tsurtsumia (GEO, 8P) 61Fs: Stoyan Iliev (N6, 1P), Adrian Barnowski (D, -2P) 61Gr: Nugzari Tsurtsumia (GEO, 8P) / Jacopo Sandron (ITA, 5P) 66Fs: Stoyan Iliev (N6, 1P), Adrian Barnowski (D, -2P) 66Gr: Deniz Menekse (D, 2P) / Alexandru Biciu (MOL, 5P) 71Fs: Tim Stadelmann (D, -2P) / Mario Besold (D, -2P) 71Gr: Deniz Menekse (D, 2P) / Alexandru Biciu (MOL, 5P) 75Fs: Tim Stadelmann (D, -2P) / Eduard Tatarinov (D, 2P) / Marcel Fornoff (D, 2P) 75Gr: Zoltan Levai (UNG, 7P) / Sven Dürmeier (D, -2P) / Anthony Sanders (D, 2P) 80Fs: Eduard Tatarinov (D, 2P) / Marcel Fornoff (D, 2P) / Marco Dürmeier (D, -2P) 80Gr: Zoltan Levai (UNG, 7P) / Sven Dürmeier (D, -2P) / Anthony Sanders (D, 2P) 86Fs: Marco Dürmeier (D, -2P) / Marco Dürmeier (D, -2P) 86Gr: Zoltan Levai (UNG, 7P) / Emil Sandahl (SWE, 5P) 98Fs: Abraham Conyedo (ITA, 8P) / Yusuf Senyigit (D, -2P) 98Gr: Emil Sandahl (SWE, 5P) / Daigoro Timoncini (ITA, 5P) / Phillip Vanek (D, -2P) 130Fs: Daniel Ligeti (UNG, 5P) / Abraham Conyedo (ITA, 8P) 130Gr: Daniel Ligeti (UNG, 5P) / Daigoro Timoncini (ITA, 5P) / Tobias Nendel (D, 1P) Ich hab mal versucht nur die Sportler in den jeweiligen Gewichtsklassen aufzuführen, wo ich denke dass sie auch Einsätze bekommen könnten...
  5. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    kann jemand was zur Leistungsstärke von Enzl sagen?
  6. BlinkyBill

    Info

    wann haben denn Dülger bzw. Bolaghi ihre letzten Bundesligakämpfe gemacht?
  7. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Sollten die genannten Sportler für die 3 Gewichtsklassen wirklich noch kommen, könnts auch für Heilbronn oder Burghausen sportlich werden...
  8. BlinkyBill

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Finde erstaunlich dass der großteil der kaderathleten eine Gewichtsklasse nach oben gerutscht sind. Stäbler mal ausgenommen
  9. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    dann wohl nen ehemaligen Russen
  10. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Ja wer wirds denn nu? Die Wechselfrist ist doch sowieso in 2 Wochen rum.
  11. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    würde eher auf einen 5 Punkte Mann tippen oder?! Friev hätte ja 8 Punkte und wird sicherlich auch nicht für einen Hosenknopf ringen...
  12. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Abwarten.. wie gesagt ich glaub auch erst dass noch ein 86er kommt wenn’s von Nürnberg offiziell gemacht wurde.
  13. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Dürmeier für Sanders und schon sind se drunter
  14. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Man wird wohl was "billiges" brauchen, ich kann mir nicht vorstellen dass Friev relativ kostengünstig zu haben ist...
  15. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    57Fs ist mir bekannt dass da noch was kommen soll, aber 86Fs?
  16. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    WUNSCHKANDIDAT VERPFLICHTET - WELTKLASSE-ATHLET NUGZARI TSURTSUMIA SCHNÜRT RINGERSTIEFEL FÜR DIE GRIZZLYS Einer der weltweit stärksten Athleten im griechisch-römischen Stil wird in der Bundesliga-Runde 2019/2020 ebenfalls das Trikot der Grizzlys überziehen. Nugzari Tsurtsumia geht bis 57 Kilogramm im griechisch-römischen Stil auf die Matte. Der Georgier kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufweisen: So holte sich der 22-Jährige allein im Jahr 2018 die Goldmedaille bei der U23-Welt- und Europameisterschaft, gewann jeweils die Bronzemedaille bei der Welt- und Europameisterschaft und sicherte sich im März dieses Jahres bei der U23-EM im serbischen Novi Sad erneut den Titel. „Er ist seit zwei Jahren unser Wunschkandidat“, sagt Sportdirektor Mario Besold über den gelungenen Coup. Für Matthias Baumeister sei Tsurtsumia „eine echte Hausnummer. Ich glaube, dass er keinen Kampf in der Südost-Staffel verlieren wird.“ Durch seine spektakuläre Ringweise dürfte der Neuzugang eine wahre Augenweide für das Johannis-Publikum sein. Aller Voraussicht nach werde der Georgier auch heuer bei der WM in Kasachstan und der U23-WM in Ungarn an den Start gehen. Durch die Verpflichtung der hochkarätigen Neuzugänge werden voraussichtlich Akhmed Bataev und Tolgahan Karatas keine Rolle mehr spielen. Europameister Tarek Abdelslam hat sich dem KSV Köllerbach angeschlossen. Aufgrund einer schweren Verletzung kam der 25-Jährige Ägypter, mit bulgarischem Pass, in der vergangenen Saison nicht zum Einsatz.
  17. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Tsurtsumia wäre natürlich nochmal ne ordentliche Hausnummer!
  18. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Ich vermute eigentlich dass eher was in Griechisch als in Freistil passiert. Thema Gogava: Meinte nicht ein anderer User dass er die 57kg für die Bundesliga gar nicht mehr macht?!
  19. BlinkyBill

    EM April 2019

    Stimme dir grösstenteils zu. Schwarz Ringt definitiv ein absolut beeindruckendes Turnier. Schmitt hat mich doch sehr enttäuscht. Hat gegen den gleichen Mann im bundesliga Finale nur 5:6 verloren und wird dann auf der em technisch überlegen von der matte geschickt. John ist meiner Meinung nach technisch stärker, hat aber auf den vorbereitungsturnieren auch nicht wirklich überzeugt daher kann ich die Nominierung von Popp schon irgendwie nachvollziehen. Kudla und abbassov war aber auch als er ihn besiegt hatte immer sehr sehr eng. Ich denke er hatte einfach nur Pech beim losen. Den würde ich für die kommenden Turniere keinesfalls abschreiben.
  20. BlinkyBill

    EM April 2019

    Egal wie das Finale ausgeht - Riesen Respekt vor Roland! Wahnsinns Leistung!
  21. BlinkyBill

    EM April 2019

    Schwarz bisher ganz stark! Schmitt und Popp waren in ihren ersten ( ich hoffe nicht deren letzen ) beiden Kämpfen doch eher enttäuschend.
  22. BlinkyBill

    ASV Schorndorf 19/20

    Hast Z. Berg (SWE) in 86kg Gr. Vergessen
  23. BlinkyBill

    ASV Schorndorf 19/20

    Verstehen muss man das aber hoffentlich nicht... Waren doch mit Schwabe schon mehr als solide aufgestellt...
  24. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    dachte Conyedo war schon alles fix? Bataev wird vermutlich mit der Sperre der russischen Ringer zusammenhängen.
  25. BlinkyBill

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ich hab noch n bisschen die Hoffnung dass auch Heilbronn mit Burghausen mitgehen kann... bloß kein 3. Titel in folge... der Spannung wegen!

×