Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und weiter geht es.... Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren. Mago Kadimagomedov, Shamil Musaev, Magomedgadzhi Nurasulov und Arsen Musalaliev gehen auch 2019/20 für den SV Germania 04 Weingarten auf die Matte #drl #ringerliga #ringen #deutscheringerliga https://www.ringerliga.de/2019/08/13/russisches-freistil-quartett-bleibt-dem-svg-treu/
  2. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dummes Geschwätz war auf das mit dem Pokal bezogen. Dass schifferstadt im ersten Jahr nicht Meister wurde, lag weniger an der DRL als an ihrem Psycho Ringer aus Georgien. Spätestens nach dem Kampf in schifferstadt mit dem unsportlichen Verhalten der Mannschaft und Funktionäre war jeder neutrale über den Ausgang froh. dass man sich in Weingarten die letzten Jahre anders gewünscht hätte, ist klar. Aber das war unter der drb Führung schlimmer... wenn es keine deutschquote gegeben hätte, wäre auch geflucht worden. Die jetzige Regelung empfinde ich nicht als leere Versprechung und ich bin überzeugt, dass wir auch in diesem Jahr super ringsport in der DRL sehen...
  3. 1 point
    hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Interessant finde ich, dass sogar die Gewichtsklassen definiert sind, in denen Deutsche eingesetzt werden sollen... Damit die D's nicht immer chancenlos sind... Die Heimkampf/ Auswärtskampfregelung ist auch Blödsinn... Naja lassen wir die DRL mal machen... Ohne den Koch wäre das ganze schon tot/ nie zu Stande gekommen.

×