Jump to content
Ringertreff.de
Westkurve

HF Kleinostheim - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Mutmaßungen sind hier echt fehl am Platz, auch mit Kinsinger hätte es niemals gereicht.Sowas würde ihm auch garnicht zu Gesicht stehen. Aber dafür bin ich nicht genug drin in der Materie Köllerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Ich rudere zurück bzgl. Kinsinger…das ist dann doch enttäuschend!

 

vor 3 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Ich rudere zurück bzgl. Kinsinger…das ist dann doch enttäuschend!

Aufstellungen als Prognosen?

bearbeitet von Ringerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köba Kleinostheim

Demirov Mukashev 0:2

Chirtoaca Stechele 0:4

Kinsinger Menekse 2:0

Sava Abakarov 0:3

Shyyka Shapiev 0:3

Tugginer Tatarinov 0:3

Sefaj Gutu 0:4

Mykhaliov Henn 4:0

Gremm Klasner 0:3

Khotsianivski Mayer 4:0

10:22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerfreak:

Köba Kleinostheim

Demirov Mukashev 0:2

Chirtoaca Stechele 0:4

Kinsinger Menekse 2:0

Sava Abakarov 0:3

Shyyka Shapiev 0:3

Tugginer Tatarinov 0:3

Sefaj Gutu 0:4

Mykhaliov Henn 4:0

Gremm Klasner 0:3

Khotsianivski Mayer 4:0

10:22

Geht auch Schäfer in 98

Hat das Gewicht.Gremm nur 86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Zagreb Open Nationalmannschaft.

Das ist ein absolutes Unding!!!!

Der DFB wird doch nie und nimmer die Nationalmannschaft am gleichen Tag zu einem Freundschaftsspiel nach Kroatien freigeben, wenn zwei Erstligaclubs im DFB Pokal Halbfinale spielen!!!

sehe ich hier etwas falsch? Fängt die Runde zu spät an, oder hätte man bei Terminkollision das Halbfinale später ansetzten können? Bei ausländischen Sportlern kann ich es eher verstehen, jedoch reden wir hier über unsere eigene Bundesliga und deutsche Ringer gehen auf ein Turnier! Bitte erkläre es mir jemand?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zagreb Open ist ein Ranking Turnier und kein Freundschaftsspiel, das wäre mal das Erste. Zweitens ist olympisches Jahr, das heisst die EM ist im Februar und international geht hier klar von national. Die Liga ist immer gleich terminiert und in anderen Jahren ist es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 23:00 schrieb ZwergBerg:

csiegfried: Hier der Kampf gegen Köllerbach als Re-Stream in voller Länge mit Kommentar und allem was dazugehört. Schaut rein und viel Spaß

https://vimeo.com/898880521

Quelle: Instagram Account von Kleinostheim https://www.instagram.com/p/C1zsBGBo04D/?igsh=bnllajE0bHFxbHRk

 

Schon offline.

Aber kostenlos einsehbar unter

Ringen Bundesliga 2023 - Halbfinale | SC Siegfried vs KSV Köllerbach
https://www.sportdeutschland.tv/scsiegfried/ringen-bundesliga-2023-halbfinale-sc-siegfried-vs-ksv-koellerbach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb anko68:

Man hätte auch auf Lazogianis ausweichen können statt Öhler , bei Lazo geht es ja national in der BL um nivhts mehr 

Es hat durchaus Gründe, weshalb Lazo in Zagreb nicht ringt. Für Öhler last chance - muss er in Zagreb ne Medaille machen. 

Und wie a-Ringer schon sagt, später wäre die EM. Du kannst wegen paar Dingen ausweichen, das war WM und EM, deshalb hattest du ja 2 Kämpfe an Weihnachten und Silvester. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×