Jump to content
Ringertreff.de
Westkurve

HF Kleinostheim - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Stillerteilnehmer:

Heute hat Sacultan versucht aktiver zu ringen letzte Woche hat er nur geblockt , defensiv ringt er sehr stark normalerweise 

Kann nur passives Ringen, gut für den Verein, schade für den Sport 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Büffel:

Die zweite Verwarnung war ne Frechheit, er hat einfach nur zur Verteidigung der Kopfklammer das Handgelenk gehalten...aber hätte sicherlich keinen Unterschied gemacht.

Aber mit beiden Händen.Dafür gab es die Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

Die zweite Verwarnung war ne Frechheit, er hat einfach nur zur Verteidigung der Kopfklammer das Handgelenk gehalten...aber hätte sicherlich keinen Unterschied gemacht.

sorry, wenn man mit beiden Händen am Handgelenk des Gegners die Ausführung verhindert ist die Verwarnung keine Frechheit sondern mehr als okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×