Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb cthulhus:

Bin aufs Video gespannt. 
so wie ich es in Erinnerung habe. Blau versucht einen verkehrten ausheber, Burhan fasst aber dann blau, versucht einen Griff, wird aber gekontert. Folglich wäre das dann blau 2. je nachdem könnte man sogar sagen rot auch noch 2. aber die vier ist noch akzeptabel, was gar nicht geht ist Burhan danach wieder in Boden zuschicken

Diese Möglichkeit hätte es gegeben, 2 rot 2 blau. Wenn man sagt Akbudak hat den Wurf gekonntert und wurde dann übertragen. Ansonsten waren beide gestanden und es kommt ein Wurf von Blau, somit 4 Punkte ohne Diskussion, ob der Wurf jetzt besonders schön oder hoch war spielt überhaupt keine Rolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf die Schiris zu schimpfen ist natürlich immer einfach, wobei sie sicher nicht den besten Tag hatten. 

Allerdings muss man sich auch an die eigene Nase fassen...

Wolny z.b. muss meiner Ansicht nach gegen einen einbeinigen Eisele viel mehr machen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Büffel:

Die Schiedsrichter können auch ohne Challenge konsultieren und das Video zu hilfe nehmen

Klar können sie das, aber wenn eh schon seit 30s Bodenkampf ist. Dann sollen sie 2s warten, dann Standkampf, dann Punkte korrigieren und dann fertig. Hier wurde Burhan aktiv in eine schlechter Position gebrachr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Lechi:

Immer auf die Schiris zu schimpfen ist natürlich immer einfach, wobei sie sicher nicht den besten Tag hatten. 

Allerdings muss man sich auch an die eigene Nase fassen...

Wolny z.b. muss meiner Ansicht nach gegen einen einbeinigen Eisele viel mehr machen....

 

Das stimmt.

Was ich auch immer plädiere ist, man muss mit Fehlentscheidungen/knappen Entscheidungen rechnen. In diesem Viertelfinale waren diese leider immer negativ für Mainz.

Trotzdem muss man diesem Gegenwind auf der Matte begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb pehlivan:

Muss er das oder kann er das?

Wie muss er? Konsultieren? Muss er zum Beispiel, wenn sie alle unterschiedlicher Meinung sind. In dem Fall zeigt Kampfrichter nur 2 blau, Punktrichter 2 rot 2 blau und MP war vermutlich mit beidem nicht einverstanden, kann aber dann nicht einfach irgendwas anderes entscheiden

Also Video angeschaut und 4 blau war wohl die korrekte Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Lechi:

Immer auf die Schiris zu schimpfen ist natürlich immer einfach, wobei sie sicher nicht den besten Tag hatten. 

Allerdings muss man sich auch an die eigene Nase fassen...

Wolny z.b. muss meiner Ansicht nach gegen einen einbeinigen Eisele viel mehr machen....

 

Da stimme ich dir zu. Nur würde ich sagen das 1. meneske hätte bestraft werden müssen mindestens mit v2 2. akbudak um den Sieg gebracht wurde und 3. sacultan permanent rückwärts gelaufen ist was uns allen vor Anpfiff klar war hier hätte man von Anfang an eine klare Haltung gegenüber haben müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb the Machine:

Die sind natürlich alle gegen Mainz und wollen sie raus haben.

Das war letzte Saison schon so. Silverstri hat in Kleinostheim schon Mist abgezogen, dort konnten die Mainzer das auf der Matte entscheiden, das geht halt nicht immer. In 80 gab es heute einen Skandal. Der Kampf wurde aktiv geschoben. Akbudak hat Gutu in der roten Zone, kurz bevor er ihn rausschiebt pfeift der Schiri passiv für Akbudak und lässt keine technische Wertung zu. Danach kommt der kampfentscheidende Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Büffel:

Wie muss er? Konsultieren? Muss er zum Beispiel, wenn sie alle unterschiedlicher Meinung sind. In dem Fall zeigt Kampfrichter nur 2 blau, Punktrichter 2 rot 2 blau und MP war vermutlich mit beidem nicht einverstanden, kann aber dann nicht einfach irgendwas anderes entscheiden

Also Video angeschaut und 4 blau war wohl die korrekte Wertung.

???????

muss Wolny den einbeinigen Eisele noch mehr kaputt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×