Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stillerteilnehmer:

Wie sehr will man sich noch dem Kampf entziehen ? Vadim hat in 6 Minuten keine Aktion gemacht, also sorry das was die KaRis heute gemacht haben unter aller Sau …

Ja, das ist nicht normal… 6 min nur weggerannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb MattenGenie_305:

Der Schiri ist wie im hinkampf das Zünglein an der Waage. Das kann’s doch nicht sein. So ein internationaler Schiedsrichter schiebt den Kampf. Das haben die sich hoffentlich gut bezahlen lassen von kleinostheim 

Die Auslosung wirft immer mehr Fragen ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Kampf, eigentlich die einzige spannende Paarung im Viertelfinale. Glückwunsch an Kleinostheim. Ja, 80 kg war umstritten, aber ohne die Verletzung von Eisele wäre das kein Thema. Und Sacultan kann nicht disqualifiziert werden, dafür war er nicht destruktiv genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb wrestler007:

Die Emotionen kochen hier natürlich jetzt hoch. Aus neutraler Sicht war der Kari nicht gut, ja! Aber daran ist Mainz heute nicht gescheitert. 

Der 80kg GR wäre ganz anders ausgegangen bei korrekten Entscheidungen. Mind. 1:0 für Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa waren die Schiedsrichter schwach! Die 4 für Gutu und die 1 fürs verlassen der Mattenfläche in der Aktion können doch nicht deren ernst gewesen sein…

 

ich hab mit keinem der Vereine was zu tun, finde aber dass eisele auch schon beschissen wurde. Für was gabs denn da die V2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×