Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Felix Magath:

Wir haben doch Tim Weber?

Die beiden Ringer kann man nicht miteinander vergleichen. Zvirbulis ist ein absoluter Siegringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Anton:

Die beiden Ringer kann man nicht miteinander vergleichen. Zvirbulis ist ein absoluter Siegringer. 

Das ist natürlich wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Ich würde an Rimbachs Stelle aber dennoch lieber auf die eigenen Leute vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Anton:

Die beiden Ringer kann man nicht miteinander vergleichen. Zvirbulis ist ein absoluter Siegringer. 

Mit dem absoluten Siegringer ist das so eine Sache. 2 mal hat er in der letzten Runde verloren. Gegen Morodion und Koldovskyi….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Ringerfreak:

aber auch 8P

Urloffen ringt fast immer mit 4-5 eigenen.

Kiefer , Federer , Fischer , Umkhadjiev uvm

Und Florian Neumaier, Käppeler und Kiryakov 

bei 1 Punkt 

Die können 27-30 Punkte auf 4 Ausländer verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×