Jump to content
Ringertreff.de

Pep Guardiola

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pep Guardiola

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Weiher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pep Guardiola

    Oberliga Hessen

    Gibt es was neues in Hessen?
  2. Pep Guardiola

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Das ist natürlich wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Ich würde an Rimbachs Stelle aber dennoch lieber auf die eigenen Leute vertrauen.
  3. Pep Guardiola

    Regionalliga BW 2023

    Ich persönlich sehe Weilimdorf als Favoriten.
  4. Pep Guardiola

    Oberliga Hessen

    Die fünf Verbreitungsländer mit den meisten Löwen sind aktuell Tansania, Südafrika, Botswana, Sambia und Kenia.
  5. Pep Guardiola

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Hat mit Menekse ja einen guten Mentor in Kleinostheim…
  6. Pep Guardiola

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Muss ich dir zustimmen. Bei so einer desaströsen Leistung im Finale kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da hätte Kleinostheim auch Kulczynski stellen können, der hätte sich wahrscheinlich noch besser verkauft….
  7. Pep Guardiola

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wenn wir hier schon mit solchen Mutmaßungen anfangen, halte ich ein Tim Zewetzki Comeback für realistischer... wären sichere 4 Mannschaftspunkte für Kleinostheim. ;)
  8. Pep Guardiola

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Selten so einen Müll gelesen….
  9. Pep Guardiola

    Oberliga Hessen

    Sind mittlerweile weitere Wechsel bekannt?

×