Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Büffel:

Ich glaube in den unteren Ligen ja. In der Bundesliga dachte ich tatsächlich auch, dass 9 Mann das Gewicht haben müssen. Aber kann mich auch täuschen. Auf jeden Fall peinlich für den Kampfrichter. Auch im Bemerkungsfeld, dass er kein ÜG als Kampfergebnis eintragen konnte...ist ja auch nur mehr als sinnvoll, wenn der Sportler mit 66,0 eingetragen wird, dass das Programm keinen Sieg durch ÜG zulässt 

Das Problem ist das ungeschulte Personal am Kari-Tisch! Er hat doch deshalb im Bemerkungsfeld das Problem geschildert.

Oft liegt es auch an Softwareproblemen bei Ringo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mitschuld ist übertrieben, im Ergebnis war ja alles richtig. Geht eher um die Bemerkung: "Kampf 66KG 4 Punkte für Übergewicht lassen sich nicht eintragen, Kampfergebnis Kampflos 0:4 eingetragen"

Die ich etwas amüsant finde. Ist doch die erste Idee auf die man kommt, dass es nicht funktioniert, weil eben 66,0 eingetragen ist und nicht 66,1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Ich sehe da beim Kampfrichter definitiv auch eine Mitschuld.

Woran soll er eine Mitschuld haben? Doch höchstens daran, dass das Protokoll nur mit den Bemerkungen zu verstehen ist, oder?

Ich denke die Niederlage haben nur die Heilbroner zu verantworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Holzo:

Woran soll er eine Mitschuld haben? Doch höchstens daran, dass das Protokoll nur mit den Bemerkungen zu verstehen ist, oder?

Ich denke die Niederlage haben nur die Heilbroner zu verantworten.

 

 

Natürlich nicht an der Niederlage, sondern an der entstandenen Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2023 um 09:30 schrieb joaalen:

Du bist wohl überall nur um zu provozieren. Adam Juretzko zu beleidigen und zu unterstellen Kämpfe zu verkaufen ist unterste Schublade. Was glaubst du wer du bist solche Anschuldigungen machen zu können? Die Schuld liegt ausschließlich bei Papi der sein Gewicht nicht bringt. 

Das du hier Seite für Seite aufsuchst um unterschiedlichen Vereinen Betrug und Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen hat scheinbar System. 

Wenn du Adam auch nur eine Sekunde kennen würdest, wüsstest du dass er ein absoluter Sportsman ist und sowas nie machen würde. Die Heilbronner haben doch gut gestellt gehabt und hätten mit der Mannschaft auch gewinnen können. 

Einzig Popp hätten sie noch aufstellen können aber der wusste dass er gegen das Schwergewicht von Köllerbach sich verletzen kann und hat wahrscheinlich deshalb auf den Kampf verzichtet. 

Also behalt deine dummen Provokation für dich

Ein professioneller Trainer wiegt in seinem Dasein auch die Athleten vor der Waage, damit so etwas nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Käse, natürlich hat Heilbronn damit gerechnet, dass Papi Gewicht hat und hätte dann auch gewonnen.

Aber ich sage mal selbst schuld, dass es 0:40 war, da kein Schwergewichtler gestanden hat. 

Ich habe schon 100 Kämpfe gesehen, wo die Mannschaften sich vorher abgesprochen haben, wenn sie eine Gewichtsklasse geschenkt haben, wo beide auf die Matte sind und einer direkt aufgegeben hat, da wäre dann sowas nicht passiert. Popp hätte doch gar nicht ringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×