Jump to content
Ringertreff.de

König der Löwen

Mitglieder
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About König der Löwen

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Witten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. König der Löwen

    Endrunde / Absteiger Liga 2 2021/22

    Ich denke Platz 1-3 waren vorab klar. Mainz wird Witten locker überholen. Ziel der NRW-Mannschaften war Platz 4, um in der Liga zu bleiben. Dann muss man mal schauen, wer das ist und welche Bewegung es gibt bei den absteigenden Vereinen. Bleiben sie in NRW oder lassen sie sich auch wieder weglocken. Sehe die Wittener vom Personal da am besten aufgestellt in NRW. Mit dem sportlichen Leiter Ayhan Aytemiz, Trainerteam Mesut Kayar und Peter Priedhoff, im Hintergrund die Landestrainer Mirko Englich und Klaus Eigenbrodt mit ihren Jungs in der 1. Mannschaft. Diese Mischung hat es geschafft den KSV im Moment auf Platz 3 in der Liga zu führen. Finde die mutige Entscheidung der Vorstände von Neuss und Witten auf die Jugend zu setzen echt gut. Scheint ja auch zu funktionieren !
  2. König der Löwen

    ASV Mainz 88 21/22

    Mainzer Einspruch abgelehnt! Also bleibt es beim 15:13 für Witten. Außer Mainz versucht weiter zu klagen. Die 4 Sichtweisen (siehe darknight) wurden herangezogen und danach kann es kein anderes Urteil geben.
  3. König der Löwen

    ASV Mainz 88 21/22

    Nach meinen Informationen wurde die Waage bei SECA in Hamburg am 21.08.2021 geeicht. Am 04.09. hatte kein Ringer Übergewicht und am 11.09. ein Ringer. Also 39mal in Ordnung, einmal nicht. Nachdem der Ringer von der Waage ging, was sein wiegen beendet, hat er sich noch die Unterhose ausgezogen. Also Mainz.... einfach mal akzeptieren.
  4. König der Löwen

    ASV Mainz 88 21/22

    19 Ringer haben korrektes Gewicht, einer nicht. Wird wohl die Waage kaputt sein! Alle Mainzer Veranwortlichen haben sich sehr asozial verhalten. Der Mattenleiter wurde 20 Minuten lang angeschrien und bedroht, ebenfalls die Verantwortlichen des KSV Witten. "Trag da jetzt 60,9 ein, dann können wir weiter wiegen. Ansonsten geht hier gar nichts mehr!" (Originalzitat vom 1. Vorsitzenden von Mainz). Das geht überhaupt nicht! Was Mainz da abgeliefert hat, ist ein Schande! So möchte man die Kämpfe also gewinnen? So möchte man mit den Kampfrichtern des DRB umgehen? Schon abenteuerlich, wie es in der Liga abgeht! Schämt euch, ihr Offiziellen von Mainz!
  5. König der Löwen

    Asv Urloffen 21/22

    Denkst du jetzt immer noch so? War nie böse gemeint. Nur vorausschauend. Jetzt sind weitere 4 Vereine ausgestiegen, der Rest wir folgen!
  6. König der Löwen

    Saison 2020/2021

    Wie sollen den Regeln veraltet sein? Eine Anrechnung auf die nächste Saison, würde ja auch schon wieder pro DRB/UWW ausgehen. Wer abmelden muss, geht leer aus.
  7. König der Löwen

    Saison 2020/2021

    Also Montag... +/- 1 Tag ;-) Hier geht es um jeden Kampftag, weil sonst mehr Lizenzgebühren zurückerstattet werden müssen! Das ist da einzige Problem beim DRB!
  8. König der Löwen

    Asv Urloffen 21/22

    Es ist zuerst am Mittwoch bei einem Wittener Athleten passiert, da gab es schon einige Direktkontakte (ca. 4-5) Kategorie 1 bis zum Vorsitzenden. Jetzt Urloffen mit einem positiven Ringer und vier weiteren Ringern + Trainer. Wenn Köllerbach dadurch auch betroffen ist, geht das Spiel weiter... Ab jetzt sollten auch beim DRB die Alarmglocken angehen! Der KSV Witten hat zumindest die Reißleine gezogen. Da wurden alle komplett isoliert und der Trainingsbetrieb, auch in Absprache mit dem Ringerverband NRW bis zum 18.10.2020 komplett eingestellt. Damit verbunden auch der Rückzug aus der Liga. Der KSV hatte sicherlich hohe Ziele, war sich aber auch der Verantwortung bewußt.
  9. König der Löwen

    Kampftag 1 Witten - Nackenheim

    Von den Facebook-Plattformen des KSV Witten Die Mannschaft ist voll im Training... die Aufstellung ist geplant! Die Tickets für unsere internationalen Ringer gebucht! Nächste Woche versammelt sich ein Wittener Team, wie wir es lange nicht hatten. Eigengewächse, schlagkräftige Sportler mit deutschem Status und nationalen/internationalen Erfolgen, sowie ausländischen Ringern, fast durchweg mit internationalen Erfolgen. Da freuen wir uns alle drauf, wissen aber auch um die besondere Lage durch Corona. Die KSV-Organisatoren haben ein gutes Hygienekonzept erstellt und freuen sich auf eine hoffentlich volle Halle! Allen, die nicht mehr an Tickets kommen konnten oder auch aus gesundheitlichen Gründen das Risiko meiden wollen, bieten wir am Samstag Abend einen Livestream auf einer Bezahlplattform an. Näheres dazu in Kürze. Hallensprecher Nr. 1 in Deutschland, Thommy Eigenbrodt, kommentiert in dieser Saison die Livestreams der KSV-Heimkämpfe. Die Moderation in der Halle übernimmt Stefan Ernst. Auch hier hat der KSV versucht die heimischen Fans, die nicht kommen können, aber auch den Auswärtsfans, die Möglichkeit zu bieten, die Kämpfe beim KSV Witten zu schauen. Mit mehreren Kameras soll die Atmosphäre eingefangen werden, professionelle Kommentare von "The Voice" Thommy Eigenbrodt und Gästen (Ringerfachleute in der Halle), sollen das Geschehen bereichern. Näheres dazu hier in Kürze! Alles in allem, wollen wir euch das bieten, was sonst nur im Finale möglich ist. Unsere Kosten versuchen wir natürlich über die Gebühr für uns kostenneutral zu gestalten.
  10. König der Löwen

    KSV Witten 07 21/22

    Durch den Rückzug der Vereine und die Gastringerregelung haben sich natürlich etliche Möglichkeiten aufgetan! Ich denke es wird die stärkste 1. Liga seit Jahren. Die Überlebenden sollten dann die zweigleisige erste Liga gründen!
  11. König der Löwen

    Saison 2020/2021

    Die Zahlen sehen wir doch alle. Aber die Vereine, die gemeldet haben und auch schon Tickets verkaufen, machen das doch aufrund der aktuellen Regeln. Das Problem ist am Ende, dass der DRB nicht die Reißleine zieht und auch kein Konzept hat.
  12. König der Löwen

    Saison 2020/2021

    Du puscht hier alles und gibst jeden Wechsl bekannt und wenn nichts mehr passiert schreibst du die Liga ab und machst das nächste Fass auf. Jetzt schon Langeweile? Warte doch erst mal ab, was passiert! Das die Länder unterschiedlich vorgehen, ist halt das Problem des Föderalismus und nicht des DRBs. Also nicht handlebar!
  13. König der Löwen

    KSV Witten 07 21/22

    Eduard Popp ist ganz normal vor Ende der Wechselfrist von Heilbronn nach Witten gewechselt. Nicht auf Leihbasis!
  14. König der Löwen

    Saison 2020/2021

    Der KSV Witten hat gerade auf Facebook bekannt gegeben, dass er auch für die Saison 2020/21 meldet.
  15. König der Löwen

    Wechselbörse BL 2020

    Scheinbar nach oben, wenn die Wechselgerüchte stimmen! Das würde den Kader auf jedenfall stärken.

×